Vor lauter Freude hat er ihr ein Geschenk geschickt.

Und jetzt sind alle Beide auf der Insel der Verliebten gelandet und super glücklich. Schaut mal wie viele verliebte Pärchen sich dort schon eingefunden haben

 

Die Waldkatzi's haben mit ihrer tollen Aktion zum Glück der Beiden Verliebten beigetragen. Dafür ganz liebe Dankesmaunzer.

Zum Valentinstag haben alle Beide Liebesgeschenke ausgetauscht

 

Luis hat die Gelegenheit genutzt um bei der Frühlingsaktion vom Miezhaus dabei zu sein. Er hat sich heimlich seine Whoopi geschnappt und sich mit ihr auf die "Liebesschaukel" gesetzt. Beide sind dort ganz ungestört und können sich zärtliche Nasenbussis geben. Für die Teilnahme hat er von den Miezhäuslern ein schönes Zerti bekommen.

 

Zum bevorstehenden Osterfest haben sich die Verliebten wunderschöne Geschenke gemacht

 

 

Luis lässt keine Gelegenheit aus um mit seiner Whoopi zusammen zu sein. Er hat gleich die Osteraktion von Merlin genutzt um sich dort mit seiner Liebsten auf die Schaukel zu setzen.

 

Im Miezhaus gibt es eine Schlauchbootfahrtaktion. Still und heimlich ist da Luis gleich losgepfotelt und hat Whoopi abgeholt. Beide sind dann zum See und haben sich in ein Boot gesetzt. Wie man sieht, wird diese Tour natürlich gleich wieder zum Kuscheln genutzt *lach*. Ein tolles Zerti hat er dafür vom Miezhaus auch noch bekommen.

Die süße Whoopi hat bald Geburtstag und Luis ist schon todunglücklich dass er nicht mit ihr Feiern kann. Ausgerechnet zu ihrer Party stecken ihn die Dosis in die Katzenpension weil sie Urlaub machen wollen. Am meisten Sorge macht ihm natürlich dass seine Geliebte ihn dabei nicht all zu sehr vermissen wird. Luis hat schon ein Geschenk eingepackt und zeigt es euch hier mal.

 

Seine Glückwünsche konnte er aber noch nachträglich anbringen *zwinkerle*.

Die große Liebe zwischen Whoopi und Luis ist immer noch ganz dolle am Lodern und Luis nutzt jede Gelegenheit um mit seiner Liebsten zusammen zu sein. Bei allen Aktionen von Internetfreunden schnappt er seine Süße und macht mit ihr mit. Bei der Jekamiaktion "Poolparty" lassen es sich die 2 gut gehen. Nun hat das Miezhaus eine Aktion zum Pilzesammeln gestartet und schwupps waren alle Beide im Wald. Aber mit Sammeln war nix....sie hatten nur Augen für sich und haben Bienchen alleine die Arbeit machen lassen.

 

Luis hat seine Süße noch einmal alleine ohne Biene zu einem Waldausflug eingeladen, nachdem sie einen Besuch im Baumhaus der Jekami-Aktion bei den Waldkatzi's gemacht haben. Auch dabei hatten sie ganz schöne Mühe ihr Körbchen mit Pilzen zu füllen. Das Schmusen war sooooooooooooooo schön, da blieb kaum Zeit für andere Sachen.

    

Und dann kam noch eine Überraschung mit der Post. Whoopi hat extra für ihren Schatz ein Herbstbildchen gebastelt. Er ist soooooooooo glücklick und schnurrt ganz vielen lieben Dank.

 

So langsam wurde es kälter und der Winter und das Weihnachtsfest stand bevor. Viele Freunde haben tolle Aktionen zum bevorstehenden Weihnachtsfest gestartet. Natürlich musste Luis das ausnutzen, seine Whoopi abholen und die Zeit mit ihr genießen.

Und dann bekam sich unser Katerchen vor Freude kaum noch ein. "Weshalb ?....na schaut selbst was für wunderschöne Geschenke er bekommen habt.

 

 und sooooooooooooooooo geht die große Liebe weiter  << 2015  >>

 

Miezen Home