Ganz herzlich Willkommen ihr Lieben

 

Happy Birthday lieber süßer Luis und vom Herzen alles, alles Liebe zu deinem 15. Burzeltag.

Wir sind so glücklich dass wir dich haben und möchten dich niemals mehr missen. Du dankst es uns immer noch jeden Tag dass wir dich mit 1 Jahr aus dem Tierheim geholt haben. Aus einem total verängstigten Katerchen bist du ein riesengroßer Schmusekater geworden. Du bist meine große Haushaltshilfe, mein Bettenmacher, mein Waschmaschinenkenner, mein Besenfetichist, mein Bügelbretttester u.u.u.. Überall bist du dabei und forderst dabei deine Schmuseeinheiten ein. Je älter du wirst, umso "gesprächiger" wirst du. Du maunzt uns immer deine Meinung. Wir lieben dich abgöttisch und wünschen dir zu deinem heutigen Ehrentag nur das Beste. Bleib einfach so wie du bist, du bist "The Best Cat" und einmalig. Haben dich ganz dolle lieb , dich Schmusetiger. Leider hat sich bei dir gesundheitlich etwas verändert. Gerade haben wir erst Bienchen verabschieden müssen. Wir möchten dich aber noch ganz lange bei uns behalten und tun alles, damit es dir richtig gut geht. Deine Gäste warten aber schon und wollen heute gemeinsam mit dir Feiern. Deshalb lassen wir sie nicht länger warten. Du sollst einen wunderschönen Tag mit ganz viel Freude haben.

Luis erwartet seine Geburtstagsgäste am Bahnhof vor dem  extra bereit gestellten Dschungelexpress. Ja, nun wisst ihr wo es hingeht heute. Wir verbringen den Tag im Dschungel . Und los kann die Tour mit Klick auf die Palme beginnen.

 

 

 

Miezen Home