Jetzt müssen aber erst einmal unsere Bäuchlein gefüllt werden. Wir machen Rast in einer Hazienda. Jeder darf sich bestellen was er möchte. Die Rechnung bezahlt dann Luis insgesamt. Lasst es euch gut schmecken.

 

Die 1. haben sich schon ihr Bäuchlein gefüllt und schauen sich noch ein wenig um. Wo kommt denn das Wollknäuel her ? Tjoffi packt gleich die Spiellust

 

Meine wundervollen Geschenke von euch, könnt ihr mit Klick auf das Päckchen bewundern .

 

Nun könnt ihr noch ein Spielchen machen, wenn ihr Lust habt

Mit  Klick auf den Würfel  könnt ihr das Spiel beginnen

Die Spiele öffnen sich in einem neuen Fenster ( bitte Popupblocker ausschalten)

 

 

 

 

Hier ist ein Mahjongg

 

Oder habt ihr Lust auf Puzzeln

 

 

Oder lieber ein Suchspiel?

 

 

(Vielen Dank an Angie und Ela für die Hilfe bei den Spielen)

 

Leider geht jeder schöne Tag einmal zu Ende. Aber vorher gibt es noch eine Verabschiedung. Mit Klick auf die Tür kommt ihr dorthin


Fenster schließen