Wir sind gut angekommen und die Tour kann beginnen. Bitte alle Sicherheitsvorschriften einhalten. Es soll ja nichts passieren.

Ui, so ein großer Elefant trappelt hier einfach so herum. Fil, Flo, Finn, Tjoffi, Mia, Mixi, Cindy , Dunja und das Geburtstagskind können den Riesen aus sicherer Entfernung betrachten. Angst scheint niemand zu haben. Nur Dunja kann gar nicht Hinschauen. Obwohl sie ganz entspannt daliegt, macht sie doch lieber die Augen zu. Und Mixi flüchtet vorsichtshalber ganz weit nach oben.

Oh Hilfe. So große Krokos leben hier. Pina, Eny, Filou und Poldi sind aber mutig. Sie trauen sich bis auf die Hängebrücke. Nilay kann gar nicht verstehen das die 4 so mutig sind.  Das eine Krokodil schaut schon ganz angriffslustig. Da schauen Bobby, Josie, Loki, Lana, Nilay und Punani lieber aus sicherer Entfernung. Loki schaut ein wenig ängstlich, aber auch neugierig.

Schaut mal wie riesengroß die Giraffen sind. Ihr langer Hals überragt alles. Ganz begeistert schauen Sally, ET, Rambo, Whoopi, Smokey, Babsy und Urmel. Für Pino und Ole ist das total aufregend. Zum 1. Mal sehen sie andere Tiere und dann gleich noch so große. Pino versteckt sich deshalb doch lieber ein wenig hinter Rambo. Sicher ist sicher *lach*. Smokey ist ganz entspannt und genießt die Tour. Habt ihr auch das kleine Äffchen gesehen ?

Tiefer in den Dschungel getraut haben sich auch Geburtstagsgäste. Nikky und Ashanti sind einer Spur gefolgt (Ashanti hat Nikky an die Hand genommen) und rätseln, von wem die wohl ist. Auch Jeremy überlegt. Sie merken nicht, dass sich im Gebüsch ein Löwe versteckt hat. Aber keine Angst. Er ist hinter Gittern. Mighty und Josie beobachten eine Schlange, die sich den Baum hinaufschlängelt. Auch Buffy hat eine entdeckt. Linus, Sassy , Lilly und Quincy haben über alles den Überblick und schauen ganz gespannt. Lilly macht den Hals ganz lang um alles genauer zu betrachten.

An einem Wassertümpel machen Alina, Aimee, Bubblegum, Flauschi, Nightwish, Jellybean und Rocky eine andere Entdeckung. Ein richtiges dickes Nilpferd tummelt sich dort und schnauft mächtig. Rocky schaut ganz begeistert. Er hat so ein Tier noch nie gesehen. Alina und Aimee sind auch ganz verdutzt über den Koloss. Nightwish hat den besten Beobachtungsposten gesichert und ruft *Pass auf das du nicht hinein fällst * zu  Jellybean.

Und weil man im Dschungel so schön versteckt Schmusen kann, haben sich ganz schnell die verliebten Pärchen noch einmal auf eine Lichtung zurück gezogen bevor es weiter geht

Das war eine ganz lange Tour und hoffentlich war es für alle interessant

Hier geht es mit Klick auf die Tür weiter

 

 


Fenster schließen