Das Jahr 2015 der Verliebten

Im Jahr 2015 lodert die Liebe der Beiden wie am 1. Tag und es wurden schon wieder liebe Geschenke ausgetauscht.

    

Luis ist total glückselig und sitzt jeden Tag vor den Bildchen und träumt von zärtlichen Stunden mit seiner Allerliebsten.  Er schickt der Whoopi 1000000000 und noch mehr Nasenküsschen als Dankeschön.

Die süße Sally hat eine tolle Valentinsaktion gestartet und natürlich musste Luis gleich seine Auserwählte holen . Heimlich still und leise haben sie sich dann alle Beide zu Sally auf die Liebesschaukel gesetzt. Und für die Aktionsteilnahme haben sie dann auch noch ein feines Zertifikat bekommen.

 

Ein süßes Geschenk von Whoopi kam zum Burzeltag

Zum int. Katzentag durfte sich Whoopi über einen Relextag mit Luis freuen

  Mit diesem Geschenk hat Whoopi Luis eine große Freude gemacht

Im September 2015 hat Luis seine Süße zum Gruselschloß eingeladen. Er hält sie ganz fest in den Pfötchen damit sie keine Angst bekommt

Ein süßes Weihnachtsgeschenk von Whoopi

Im Jahr 2016 geht es  HIER <<  weiter

Miezen Home