Diese Seite ist für die verliebten Turtelmiaus Whoopi und Luis

Begonnen hat alles schon länger. Whoopi war schon mehrmals zu Luis seinen Burzelfeiern und auch er hat sie auf ihren getroffen. Auch bei vielen anderen gemeinsamen Aktionen im Netz hat er sie immer heimlich beobachtet und sein kleines Herzchen hat vor Freude ganz dolle geschlagen. Aber Luis ist ein kleiner Feigling und hat sich nie an Whoopi herangetraut. Sie ist ja auch eine superhübsche Miezekatze und hat bestimmt massenhaft Verehrer. Dann kam die Valentinsaktion bei Babsy und Urmel und dort gab es eine Insel der Verliebten. Luis hüpfte immer hin und her und hat dann doch allen Mut zusammen genommen und leise bei Whoopi angefragt ob sie mit ihm auf die Insel gehen würde. Und dann kam das Wundervolle. Whoopi wollte mit und hat ganz süß geantwortet:

Liebster Luis,

 da komme ich nun gleich persönlich zu dir gepfotelt, um dir zu schnurren, dass ich gerne mit dir gemeinsam bei der Valentinsaktion der Waldkatzis teilnehme. Ich bin ganz gerührt und freue mich sehr über deine Anfrage

Oh Gott, da gab es kein Halten mehr für Luis. Er war überglücklich und bekam sich gar nicht mehr ein. Er hatte es nicht zu Hoffen gewagt. Er hat gleich zurückgeschrieben:

Liebste Whoopi
Ich bin so was von Happy dass du mit mir zu der Aktion von den Waldkatzis gehen wirst. Ich kann mein Glück gar nicht fassen. Schwärme schon ganz lange von dir und habe nicht zu hoffen gewagt dass du zustimmst. Ich schweeeeeeeeeeeeeeeeeeebe auf Wolken und werde heute Nacht bestimmt vor lauter Glück kein Auge zumachen. Süße Whoopi, ich mach einen Diner vor dir und putz dir ganz fein dein Köpfchen. Gaaaaaaaaaaaanz viele Dankesschmuser und Nasenbussis von deinem heimlichen Verehrer dem Luis

  Die erste Annäherung und  gemeinsame Abenteuer begannen im Jahr 2014 <<< (klick)

Das Jahr 2015<<<(klick) war für beide wunderschön

2016 geht die "große Liebe" hier nun weiter

 

Sally hatte eine superschöne Valentinsaktion 2016. Sie hat 2 Salons eröffnet und Luis hat seine Whoopi neu eingekleidet

 

oh wie süß. Dankeschön meine liebste Whoopi. Hab dich lieb. Habe dir auch ein kleines Geschenk geschickt

Bei Sally gab es zum Osterfest eine schöne Aktion. Die wurde von Luis und Whoopi gleich zum Kuscheln genutzt.

  

Luis möchte mit seiner Whoopi zum Maitanz und hat ihr eine Einladung geschickt. Damit sie aber nicht alleine Tanzen müssen, hat er alle verliebten Pärchen dazu auch eingeladen. Aber vorher macht er mit seiner Süßen bei Babsy und Urmel eine Ballonfahrt

Den Sommer nutzen beide Verliebte um wunderschöne Stunden am Pool zu verbringen. Whoopi hatte sich heimlich von zu Hause weggeschlichen und wurde schon vermisst *kicher*. Wir konnten aber die Dosis beruhigen, alles i.O. mit der Süßen

Luis seine Whoopi heimlich abgeholt und mit ihr einen Tisch bei den Waldkatzis und ihrer tollen Weihnachtsaktion gedeckt

 

Natürlich gab es auch wieder Geschenke

2017

Bei Sally, Ole und Pino haben wir bei ihrer Valentinsation mitgemacht

Diese süße Geburtstagsgeschenk habe ich von meiner Liebsten bekommen *schmacht*

Am Ostersonntag gehe ich mit meiner Whoopi fein lecker essen

Miezen Home