Für dieses Jahr haben wir uns einen Kuchenbasar ausgedacht. Der Erlös von dem verkauften Kuchen soll in die Vereinskasse der Pfotenbuddler gehen.

Vorlage zum Mitnehmen (Rechtsklick)

Zeigt eure Backkünste und stellt eure Kunstwerke hier zum Verkauf aus. Ihr könnt euch die Vorlage nehmen, oder ihr macht eure eigene Kreation. Die Größe bitte 387x387 Pixel. Eure fertigen Werke schickt ihr bitte wie immer an hei-lei(at) gmx.de. Aber bitte die Größe einhalten. Ich freue mich schon auf eure gebackenen Kuchen. Euer Luis

und hier ist mein fertiges Werk

Und hier sind eure Kunstwerke. Ein großes Lob an die fleißigen Bäcker. Sieht alles ganz lecker aus.

        Der Kuchenbasar von Babsy und Urmel Der Kuchen von der Fellbande die Kuchen von Cekora und Cindy gebacken
Lilly, Ashanti und Nikky ihre Backwerke ET war auch ganz fleißig leckere Kuchen von den RB-Muba's
Rocky seine Backkünste So viele leckere Kuchen von Fil und Flo süße Naschereien von Bobby und Josie
Feine Kuchen von Pinkrose Fein gemacht lieber Finn Tjoffi seine Backkünste
Mia würde am liebsten alles selbst essen Mixi gibt es aber nicht zu Kaufen *grins* Whoopi und Co. haben bissel gekleckert
Eny und Cat's leckere Kuchen Nilay und Punani haben auch gebacken Freuen uns über euer Mitmachen, so schön
lecker, lecker liebe Sally so schöne Sachen von Pino Fein gemacht lieber Ole
   
feine Kuchen von Poldi

 


Fenster schließen