Pina und Loki hatten zur gemeinsamen Burzeltagsparty eingeladen und Luis war schon vorher ganz aufgeregt. Ganz viele Gäste waren bei der Party versammelt. Alle wollten den Tag mit den Beiden verbringen. Gleich zu Beginn konnten sich alle wunderschöne Andenken in die Felltasche packen.

 

Dann ging die Party  auf dem IGA-Gelände so richtig los. Für jeden gab es eine Eintrittskarte und einen Lageplan. Damit sich keiner Verlaufen konnte.

   

Es gab ganz viel zu Bestaunen und die Tour war einfach nur toll.

Vom Botanischengarten, Chinagarten, Japangarten über den koreanischen Garten kamen wir zu einem Irrgarten.

 

Dort gab es richtigen Spaß. Aber zum Glück haben alle wieder heraus gefunden.

Nach der Tour gab es am Wolkenhain noch ein Gruppenfoto

 

Zum Abschluss konnte auch noch ein Puzzle gelöst werden bzw. 2, für jedes Burzeltagskind eins.

Das war ein total aufregender und erlebnisreicher Tag. Wunderschön hatte die Dosine von den Beiden alles organisiert. Stärken konnten wir uns ebenfalls am leckeren Büffet. Und dann hat Luis auch noch ein wunderschönes Dankeschenkli erhalten. Er bedankt sich bei Pina und Loki und der Dosi Gerlinde. Herzliche Dankesschnurrer für alles und dafür, das ich, der Luis, dies alles mit euch erleben durfte.

Miezen Home