Die süße Eny hat zu ihrem 6. Burzeltag eingeladen und Luis hat sich schon vorher riesig darauf gefreut. Es waren schon ganz viele Gäste dort als er ankam und die Party im vollem Gang. Eny hat sich extra für ihre Feier hübsch gemacht. Das Frauchen von ihr hat eine Spielplatzparty organisiert und das Getümmel war riesengroß. So richtig zum Austoben und Spaß haben für alle. Als besonderes Leckerchen gab es eine Pizzaparty und alle haben sich das Bäuchlein schmatzend vollgeschlagen.

   

Diese schönen Erinnerungen durften wir uns Mitnehmen

Sogar ein Gruppenbild wurde geschossen und auch das durfte in die Felltasche gepackt werden.

Es war ein supertoller Tag und hat riesengroßen Spaß gemacht. Im Postfach fanden wir auch noch ein persönliches Dankeschön. Ich, der Luis muss mich bei dir, lieben Eny herzlich bedanken. Ich werde noch gern an den Tag zurück denken und dabei wird mir ein Lächeln über das Gesicht huschen.

 

Miezen Home