Der süße ET hat zu seinem Burzeltag eingeladen und Luis ist ganz freudig hingepfotelt. Ganz viele Gäste waren schon dort und die Begrüßung war stürmisch. ET's Dosi hat viele Spiele organisiert und die Teilnehmer haben sich feine Preise und Geschenke in die Felltaschen stecken können.

   

   

Dann bekamen alle Burzeltagsgäste ein Karussellticket und tatsächlich stand da ein richtiges Karrussell. Jeder wollte natürlich gleich Fahren. Luis konnte , genau wie die anderen, nicht genug bekommen. Aber irgendwann musste er ja mal Absteigen. Schließlich gab es ja auch noch ein ganz leckeres Büffet zum Bäuchleinfüllen.

Hier sind alle Geburtstagsgäste versammelt

Ein Fotograf hat von allen sogar noch Fotos geschossen, die durften auch mitgenommen werden.

Ui, war das ein wunderschöner Tag. Die Dosi von ET hat sich ganz viel Mühe mit der Organisation der Feier gemacht. Ganz spät am Abend ist Luis erst wieder nach einer herzlichen Verabschiedung nach Hause.

Und dann bekam er sogar noch ein persönliches Dankeschön von ET. Ich schnurre Danke. Dafür das ich das Erleben durfte und für die vielen Geschenke . Es war superschön bei dir, lieber ET.

 

Miezen Home