2017

Freudestrahlend mit einem Blumenstrauß bin ich zu Fil und Flo gepfotelt. Dort gab es eine supertolle Burzeltagsparty. Kaum angekommen und alle begrüßt, durfte ich mir schon feine Geschenke in die Felltasche packen. Das Büffet war auch schon fertig und sah so verlockend und lecker aus.

   

Aber erst einmal standen extra für die Burzeltagsgäste Tiermobile bereit zu einer Fahrt in ein Tierland. Ich durfte in das Entenmobil mit Babsy als Fahrerin einsteigen. Wollte allen meine Beute zeigen und habe deshalb eine Maus mitgenommen. Wow, das war ein Erlebnis kann ich nur berichten. Überall gab es freilaufende Tiere und wir wussten gar nicht, was wir zuerst bestaunen sollten. Einfach aufregend war die Fahrt für alle.

Ein Erinnerungsgruppenfoto wurde auch geschossen und jeder durfte es Mitnehmen. Freu

Zum Abschluss habe ich von den 2 Süßen noch ein persönliches Dankeschön bekommen.

Das war ein absolut erlebnisreicher und schöner Tag. Die Dosi von Fil und Flo hat das prima organisiert. Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für alles. Für die Einladung, die vielen Geschenke, die schönen Erlebnisse und das feine Futterchen. Dicke Nasenbussis an euch.

  

Miezen Home