2017

13 Jahre sind Finn und Tjoffi schon geworden und haben zu einer Burzeltagsparty eingeladen. Ich habe mich vorher schon riesig darauf gefreut, zumal ich dann auch ihren neuen Mitbewohner, den Odin, kennen lernen durfte. Bin deshalb schon ganz zeitig am Morgen zu ihnen gepfotelt. Ich kann nur sagen, es wurde ein ganz cooler Tag. Die 2 Burzeltagsmiaus haben uns zu einem Ausflug in das Zwergenland entführt. So etwas hatte ich noch nie erlebt. Es gab so viel Interessantes zu Entdecken. Dann gab es sogar einen Skateboardwettbewerb mit den Gästen. Ich durfte mir meine Whoopi auf das Skateboard laden und ab ging die Post. Juhu, das war total spaßig. Am liebsten wären wir den ganzen Tag damit losgedüst.

   

Erinnerungsgeschenke durften wir uns auch in die Felltaschen packen und an ganzen vielen Spielen teilnehmen.

 

Hier bin ich beim Picknick

Die Zwerge haben uns als Geschenk ein Abschiedsfoto zum Mitnehmen gemacht

Und Finn und Tjoffi haben uns zauberhafte Dankegeschenke überreicht.

 

Ich muss Danke schnurren für dieses tolle Erlebnis. Die Dosi von den Beiden hat sich ganz viel Mühe gemacht mit der Organisation. Dickes Nasenbussi von mir an sie. Ich wünsche Finn und Tjoffi ganz viel Gesundheit damit wir im nächsten Jahr wieder so schön feiern können. Werde diesen Tag noch ganz lange in Erinnerung behalten. Es war soooooooooooooooo toll.

Miezen Home