Juhu, ich habe eine persönliche Einladung zum Geburtstag der süßen Lana bekommen. Natürlich war ich schon ganz aufgeregt vorher.  Ganz viele Gäste kamen ebenfalls und alle wollten der Lana herzlich gratulieren. Das war vielleicht ein Getümmel. Zu Beginn konnten sich alle das Bäuchlein an einem leckeren Büffet füllen. Und dann kam eine Überraschung. Lana's Gäste durften ins Kino. Juhu, das war super. Gleich mehrere Filme durften wir uns Anschauen und alle waren so schöööööööööön. Eine eigene Kinokarte hatte ich auch.

Hier wurden wir sogar von einem Fotografen abgelichtet. Seht ihr wie wir gespannt auf die Leinwand schauen ?

So richtig wollte keiner aus dem Kino mehr raus *lach*.

 

Dann gab es noch ein Puzzlespiel und ganz viele schöne Geschenke. Es war ein supertoller Tag und ich habe die ganze Nacht noch von den Filmchen geträumt.

Sogar ein persönliches Dankeschön hat mir die süße Burzeltagsmiau geschickt. Hüpf, Freu

Ganz herzliche Dankesbussis an dich, liebe Lana, für den schönen Tag und die tollen Schenkis.

Miezen Home