Linus ist schon 18 Jahre geworden und hat zusammen mit Sassy zur Party eingeladen. Sassys Burzeltag war am 15.2. und es wurde dieses Mal gemeinsam Party gemacht. Freudig bin ich natürlich hin gepfotelt. Ich war so froh mit ihnen Feiern zu können und wünsche natürlich ganz viel Gesundheit. Obwohl es nur eine kleine Party geben sollte, war doch ganz schön was los. Es gab verschiedene Räume zum Austoben und Feiern. Ich, der Luis, habe viel im Kratzbaumzimmer herum getobt.

     

Im Wohnzimmer haben sich alle für ein Gruppenfoto versammelt, bevor es weiter lustig und fröhlich zuging.

   

 Diese zauberhaften Erinnerungen durfte ich mir in die Felltasche packen

Vielen herzlichen Dank lieber Linus und liebe Sassy für diesen schönen Tag , eure tollen Schenkis und gebt eurer Dosi als Dankeschön für alles bitte ein Nasenküsschen von mir.  Passt gut auf euch auf dass wir im nächsten Jahr wieder gemeinsam feiern können.

 

Miezen Home