2017

  

Die liebe Sally ist auch schon 15 Jahre geworden und hat zu einer Party eingeladen. Wie ein "altes Mädchen" sieht sie aber gar nicht aus *lach*. Ich habe meine Pfötchen und das Fellchen ganz sauber geputzt und bin freudig zu ihr gepfotelt. Konnte ich doch auch gleich den Pino persönlich mal begrüßen und ihm ein dickes Nasenküsschen für seine Tapferkeit geben. Er musste ja in letzter Zeit ganz viel über sich ergehen lassen und ich bin so froh, das es ihm nun fast wieder gut geht.

   

Gleich zu Beginn der Party konnte ich mir zauberhafte Schenkis in die Felltaschen stecken. Vielen Dank du Süße.

Und dann wurde es richtig toll. Die Dosi von Sally hat eine Bootsfahrt organisiert und alle waren ganz aufgeregt. Ich durfte allein mit meinem Boot über den See schippern und konnte dabei vieles beobachten. Es war eine lustige Zeit und allen hat es riesigen Spaß gemacht.

     

Dann habe ich mir bei Spielen auch noch Preise holen können

Nach diesen aufregenden Stunden hatten alle ganz viel Hunger und es gab direkt am See ein leckeres Picknick. Das Wetter war richtig super. Lange wurde noch geschwatzt und gelacht. Es war ein herrlicher Tag und ich schnurre dir, liebe Sally, ein dickes Dankeschön. Danke auch an deine Dosi Ela die diese Party erst ermöglicht hat. Bleib fein gesund liebes Burzeltagskätzchen damit wir im nächsten Jahr wieder gemeinsam Feiern können.

h.

Miezen Home