2017

Am 4.5. war ich zum Burzeltag bei Bobby und Josie. Lange vorher habe ich mich schon darauf gefreut. Ganz viele Burzeltagsgäste waren erschienen um den Tag mit den Beiden gemeinsam zu Feiern.

 

 

Diese schönen Erinnerungsbildchen durfte ich mir in die Felltasche stecken.

Dann ging es zum Frühlingsfest zu den Cannstatter Wasen. Vorher hatte ich das noch nie gehört, aber es war einfach super da. Ganz viele Schausteller hatten ihre Fahrgeschäfte geöffnet, es gab "Futterbuden" und Spaß und Spiel kam nicht zu kurz. Wir haben dort alle gemeinsam viele Stunden verbracht. Sogar ein Gruppenfoto vor dem Riesenrad wurde gemacht als Andenken. Wow, was für ein Erlebnis. Danke an die Dosi Ute für die Organisation. 2 Erinnerungsbildchen habe ich Mitnehmen dürfen. Schaut mal wie viele Gäste es waren.

Bei den Spielen konnte ich auch 2 Gewinne einpacken. Juhu, ich freu mich ganz dolle.

 

Herzliches Dankeschön liebe Josie und lieber Bobby das ich das mit euch erleben durfte. Es war so schön und hat riesengroßen Spaß gemacht.

 

  Miezen Home