2017

Juhu, bei Smokey und Whoopi gab es eine Burzeltagsparty. Ich bin mit ganz viel Aufregung zu den Beiden gepfotelt. Konnte ich doch endlich wieder meine Whoopi in die Pfötchen schließen *zwinker*.

   

Es war ein wunderschöner Tag. Ganz viele Gäste waren da und alle haben Smokey und Whoopi Hochleben lassen. Ein tolles Puzzle wurde von den meisten Gratulanten wieder zusammen gesetzt, ein leckeres Büffet gab es und es wurde ganz lange geschwatzt, gemaunzt und gewuffelt. Die Burzeltagsmiaus hatten kleine Geschenke zum Mitnehmen gebastelt. Natürlich konnte ich auch ausgiebig mit meiner Süßen Kuscheln.

Schweren Herzen musste ich mich spät am Abend wieder verabschieden. Es war so ein schöner Tag und ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Tag bedanken. Ein Erinnerungsdankeschön durfte ich mir auch noch in die Felltasche packen.

Miezen Home