2017

Am 21.7. bin ich ganz freudig und erwartungsvoll zu Rambo's Burzeltagsparty gepfotelt. Luis hat sich ganz lange und ausgiebig sein Fellchen geputzt. Konnte er doch seine geliebte Whoopi dort wieder in die Pfötchen schließen. Rambos Party war ein riesengroßes Fest mit ganz vielen lieben Freunden. Seine Dosi hat ihm trotz großer Hitze ein ganz leckeres und feines Büffet hergerichtet. Spiele gab es auch und ganz viel zum Schwatzen und Lachen. Es war eine total lustige Gesellschaft versammelt und alle ließen den süßen Rambo Hochleben.

 

Dann durfte ich mir auch noch Erinnerungsgeschenke und Preislein in die Felltaschen packen. Vielen lieben Dank dafür. Der Abend kam viel zu schnell und ich musste mich nach schönen Stunden von Rambo und allen anderen verabschieden. Hatte ja noch einen weiten Weg nach Hause. Ich schnurre herzlichen Dank für die liebe Einladung und die schöne Party.

Und vielen lieben Dank noch für das süße persönliche Dankeschön

  Miezen Home