Gute Unterhaltung wünschen wir

 Das hier war unser Revier, das Zuhause von Jella und Jacko.

 

Wichtige Mitteilung, bitte Lesen !!

Ihr Lieben,  wir haben uns entschlossen unsere HP ruhen zu lassen und keine Aktualisierungen mehr vorzunehmen.

Nachdem Jella und Jacko vor 5 Jahren bei uns eingezogen sind, haben wir noch einmal neu begonnen. Vorher hatten wir mit Biene und Luis ganz viele liebe Freunde im Netz. Wir sind seit 2006 mit einer Katzenhomepage im Internet und es war eine sehr schöne Zeit. Es gab gemeinsame Aktionen, Feiern und es hat uns großen Spaß gemacht.

Wir wollten nicht nur eine HP zum Abheften von Geschenken sein. Sondern aus dem täglichen Leben berichten, Freude bei gemeinsamen Aktionen haben und Feiertage zusammen verbringen. Das wurde leider immer weniger.

So nach und nach haben sich viele unserer Freunde aus dem Netz durch verschiedene Umstände verabschiedet.  Einige ganz liebe und uns nahestehenden Menschen sind verstorben oder mussten durch Krankheit aufgeben. Und uns ist dadurch die Freude vergangen. Lange haben wir überlegt. Sind nun zu der Entscheidung gekommen, das die Luft bei uns raus ist und wir keine richtige Freude mehr beim HP-Basteln haben.

Natürlich möchten wir den Kontakt zu lieben Freunden nicht verlieren. Werden uns auch weiterhin mit kleinen Geschenken zu besonderen Anlässen sowie Gästebucheintragungen melden.

Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich für die vielen wunderschönen Freundschaften, die netten Mails, Geschenke, den tollen Kontakt und hoffen, ihr habt Verständnis. Bleibt bitte alle gesund und passt gut auf euch auf. Vielen Dank für alles von Jella, Jacko und Heidrun

 Unser Kätzchen

Miezekätzchen schnurrt im Körbchen
ruhet sich von der Mäusejagd.
Neben ihm steht Milch im Schälchen
so beginnt der neue Tag.
Schnurrend liegt sie dann beim Frühstück
Frauchen schmeichelnd auf dem Fuß.
Lässt sich kraulen und liebkosen,
dies ist ihr ein Hochgenuss.
Nun hält sie am Fenster Wache,
sieht dem Treiben draußen zu.
Streckt sich in die Morgensonne
ihre Augen fallen zu.
Abends wird sie wieder munter
denn jetzt geht sie auf die Jagd.
Wie bei Nacht die Augen leuchten
Ja, sie macht die Nacht zum Tag.

(© ChT)



Bienchen und Luis bleiben immer in meinem Herzen. Aber die Hauptpersonen sind hier jetzt Jella und Jacko


 

Diese Bilder durften wir uns bei Erika, Fil und Flo mitnehmen

 

 

nach oben