Jacko

Ich bin Jacko, ein black-tabby cl. Waldkaterchen von den Leinewiesen und möchte mich ein wenig vorstellen:

  mein Babybild

7 1/2 Monate

aus einem süßen Baby bin ich schon ein wunderschöner Kater geworden

 

Mein Geburtsdatum : 08.11.2017 in Krostitz /Sachsen in diesem liebevollen Heim

Meine Eltern : Champion Debby vom Traumkönig und World Champion Django aus Broetzingen

Ich bin ein sanfter Riese und mag es zu jeder Zeit geknuddelt und gestreichelt zu werden. Und dann schnurre ich gleich ganz laut los. Bin der 1. an der Wohnungstür wenn die Dosis wieder nach Hause kommen oder sich Besuch ankündigt. Muss alle begrüßen. Möchte gern die "Hauptperson" sein. Bin ein ganz liebes Katerchen.

Angst habe ich nur bei lauten Geräuschen die von draußen kommen. Staubsauger oder andere laute Sachen in der Wohnung machen mir nichts an. Bin gern überall dabei und brauche ganz viel Zuwendung. Bin noch sehr verspielt und neugierig.

Ich futtere alles mit Huhn und Thunfisch sehr gern und jetzt auch Trockenfutter.

 

 

Großansicht durch Anklicken der Bilder


   
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4
Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8
Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12
Bild 13 Bild 14

 

Ich freu mich über die ganz liebe Begrüßung und auf euch, als Freunde

 nach oben