Freuuuuuuuuuuuuuu, die Jekami-Aktion geht auch im Jahr 2016 weiter. Die Beteiligung in den letzten Jahren war sehr groß und alle waren begeistert. Die Idee von Ulrike findet sehr großes Interesse und macht Spaß. Jekami-Jeder kann mitmachen. Auch die neue Gemeinschaftsaktion mit den Pfotenbuddlern, ebenfalls eine Idee von Ulrike, ist super. Bei Interesse daran, schaut Hier

hier geht es weiter

Vom 1.9. - 15.10.2016 übernahmen die Schugercats und Eny die weitere Aktion. Der Herbst zeigte sich bei ihnen von der schönsten Seite. Auch diese Aktion war super gut besucht und alle Teilnehmer hatten großen Spaß. Die Abschlussbilder können hier bestaunt werden.

 

Die Sommeraktion 2016 haben Fil und Flo übernommen. Vom 1.6. bis 31.8. konnten sich ganz viele am Wasser sowie am Strand tummeln. Wir denken das die Bilder die Abschlussbilder sein werden. (Stand 09.08.2016)

(den Nachweís der Basteltuben findet man bei: http://filundflo.repage5.de/

 

Vom 16.3. bis 16.05.2016 übernahmen wir wieder einmal die Jekamiaktion. Auch Tiere müssen fit bleiben und auf ihre Figur achten. Deshalb ging est es dieses Mal in ein Fitnessstudio.

Raum 1

Hier trainieren: Mixi, Mia, Finn, Tjoffi, Babsy und Urmel , Alina und Aimee, Nilay, Rocky,

, (Boxhandschuhe, Boxsack, Handtücher by Muba)

Raum 2

hier trainieren : Josie, Bobby, Fil, Flo, Schnapsi

(Fil und Flo: Tuben by Erika, Schnapsi: Boxsack, Matte, Hantel by Muba)

 

Raum 3

Hier sind beim Training: Biene, Luis, Punani, Sally, Jeremy, Josie, Quincy, Buffy , Mighty,  Batzi

(Sally: Schuhe, Rucksack, Handy @ Ela, Glas von PI, Miezhaus: Hantel und keulen Valentina's Creations Tücher by Cajoline Meline Glas PI,   )

Raum 4

Hier trainieren: Muggy, ET,  Linus, Sassy, Poldi, Loki, Pina, Lana, Eny

 

(Wäschekorb, Matten, Trainingsrad, Expander, Reifen, Flasche by Muba, Linus + Sassy: Tuben by Chris,Lana,Pina, Loki, Eny: Medizinbälle by schugercats)

Bei Linus, Sassy und Chriss gibt es vom  15.1.2016 bis 15.3.2016 eine Jekami Winterlandschaft. Viele Besucher sind eingetroffen.

Aktuelle Bilder vom 09.03.2016

Den Nachweis für die verwendeten Basteltuben findet man unter : http://www.chrissis-samtpfotenseite.de/Startseite.htm

 

hier geht es weiter