Ich begrüße jeden  Besucher auf meiner Seite ganz herzlich mit einem lauten "schnurr- und miau" und freue mich ganz riesig, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Leider bin ich nun alleine hier, nachdem das Bienchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Vieles erinnert noch an sie.

 

 

Unser Hotel Landidylle

Ich freue mich auf euren Besuch. Klickt auf das Bild und kommt herein

 

 

 

 
 

Besondere Aktionen

     

Wir haben alle wunderschönen Wächterlein, Engelchen, Freundschaftsgeschenke von den vergangenen Jahren auf unserer Festplatte verstaut und sagen noch einmal ganz lieb Danke dafür.

Über die zauberhaften Geschenke im Jahr 2017 freuen wir uns riesig. Bei so schönen Beschützern kann uns ja gar nichts passieren. Und ganz stolz sind wir auch über die Freundschaftsbekundungen. Ohne euch wäre unsere HP schon lange nicht mehr. Vielen lieben Dank.  

 

2017

  

 

 

     

        

Home Miezen