Neuigkeiten auf meiner HP

 

23.11.2017 Luis war gestern bei Mia und Mixi zum 3-jährigen Burzeltag. Dort war jede Menge Spaß und Spannung und der ganze Tag war wunderschön. Seine Erlebnisse könnt ihr hier Nachlesen. Auf unserer kleinen Weihnachtsseite gibt es ganz viel Neues. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Biene, Babsy und Urmel für das große Geschenkepaket.  Darin waren Advents- Nikolaus- und Dosigeschenke. Außerdem bekamen wir ganz viele wunderschöne Geschenke wie Engel, Wächter, Award, Sterne von ihnen. Auch von Tina, Sophie und Pauline, Melli,  Ute, Bobby und Josie sowie Gerlinde  den Schugercats und Eny wunderschöne Geschenke für unsere Weihnachtsseiten. Ganz herzlichen Dank an euch alle. Luis durfte für Bobby und Josie eine Glocke schmücken. Das sie für einen guten Zweck ist, finden wir besonders schön. In unserer Wichtelstube gibt es mittlerweile ganz viele fleißige Päckchenpacker. Alle sind ganz fleißig und mit Eifer bei der Sache. Schaut euch selbst bei unserer kleinen Aktion mal um.
20.11.2017 Luis war bei Fanny zum Burzeltag und durfte sich ein schönes Schenki in die Felltaschen packen. Inzwischen haben weitere schöne Weihnachtsseiten ihre Pforten geöffnet. Wir haben an einigen Aktionen teilgenommen und feine Zertis erhalten. Auch bei unserer Wichtelaktion machen ganz viele schon mit und sind fleißig am Werkeln. Seht hier selbst die schönen Wichtelstuben an. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Ganz herzlichen Dank schicken wir an Fil, Flo und Erika für die wunderschönen Geschenke . Von ihnen haben wir Advents-, Nikolaus-, Weihnachts- und Silvesterschenkis auf die HP tragen dürfen. Von den Mubas haben wir uns ein Wintergeschenk in die Felltasche gepackt. Dankeschön. Einige Spielgewinne haben wir uns auch Erpfoteln können. Freu. Luis geht es seit ein paar Tagen wieder ein wenig besser und wir freuen uns ganz sehr darüber.
18.11.2017 Von Gerlinde, Eny und den Schugercats sowie Biene, Babsy und Urmel konnten wir wunderschöne Wintergeschenke auf die HP tragen. Sogar Geschenke für mich persönlich habe ich bekommen. Vielen lieben Dank dafür. Auch ein liebes Dankeschön an Carola für ihre zauberhaftes Geschenke, die ich auf der Weihnachtsseite habe. Morgen ist Luis nicht zu Hause. Er hat von Fanny eine Burzeltagseinladung bekommen und freut sich schon ganz sehr darauf. Im Freitagspuzzlewettbewerb haben wir uns auch diese Woche wieder einen Preis holen können. Dankeschön an die Waldkatzis. Eigentlich finden wir es viel zu früh für die Weihnachtsseiten. Da es Luis aber nicht so besonders geht und nun auch Pauline und Sophie eröffnet haben, laden wir heute auch unsere kleine Weihnachtswelt hoch. Wir wünschen euch viel Spaß. Gleichzeitig haben wir für euch kleine Wintergeschenke zum Mitnehmen gebastelt.
14.11.2017 Da einige schon gefragt haben, heute eine kleine Aktualisierung. In Luis seinem Tagebuch ist ein neuer Eintrag und ein neues Bildchen. Unsere Flickendecke ist ein ganzes Stück gewachsen und zauberhafte Preise haben wir beim Puzzlespielen auf die HP tragen dürfen. Vielen Dank an euch. Ein liebes Dankeschön an Erika, Fil und Flo für das süße Wintergeschenk. Von Melitta und Biene, Urmel und Babsy haben wir uns auch ein schönes Geschenk mitgenommen. Herzlichen Dank auch an euch. Eigentlich ist unsere Weihnachtsseite fertig. Mir ist es aber irgendwie noch zu früh zum Hochladen.
02.11.2017 Schade das das schöne Halloweenfest im Pfotenbuddlerverein zu Ende ist. Es waren ganz lustige und abwechslungsreiche Tage und hat ganz viel Spaß gemacht. Vielen Dank noch einmal an die Organisatoren und die vielen Helferlein. Dann war Luis bei Urmel zum Burzeltag und dort gab es ebenfalls eine große Party. Er hat sich ganz viele Erinnerungen und Gewinne in die Felltasche packen können. Ein schönes Puzzle gab es am Freitag wieder bei den Waldkatzen. Luis hat den erpfotelten Preis ganz stolz jetzt auf die HP getragen. Ein herzliches Dankeschön an Gerlinde für den persönlichen Halloweengruß. Der ist so schön. Auch an Andrea ein ganz liebes Dankeschön für das Geschenk für die Glückwünsche zu ihrem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag liebe Andrea. Heute waren wir wieder beim TA mit Luis zur Blutentnahme. Die Schilddrüsenwerte bekommen wir erst später. Aber sein Harnstoffwert ist sehr hoch geworden und das Crea auch gestiegen. Wenn alle Auswertungen vorliegen, will die Tierärztin mit uns wegen der Medis reden. Abgenommen hat unser Katerchen leider auch.
01.11.2017 Herzlich Willkommen Filou und Mubaengelchen in unserem Hotel. Erholt euch gut von der langen Halloweenparty. Ich freu mich das ihr da seit und wünsche angenehmen Aufenthalt. Die anderen Aktualisierungen kommen ganz bald.
  leider müssen wir schon wieder eine Kerze anzünden. Nikky musste den Gang über die Regenbogenbrücke gehen und wir verlieren wieder einen lieben Freund. Leb wohl lieber Nikky und komm gut auf deinen Wölkchen an. Wir sind in Gedanken bei Petra, Lilly und Ashanti und wünschen ihnen viel Kraft.
25.10.2017 Heute vor einem Jahr mussten wir unser über alles geliebtes Bienchen in das Regenbogenland gehen lassen. Es tut immer noch weh und wir vermissen unsere Süße. Vielen Dank an all diejenigen, die an Bienchen denken und einen Gruß geschickt haben. Das bedeutet uns sehr viel . Bitte habt Verständnis das wir keine Bildchen möchten. Nur einen kleinen Gruß vielleicht hier: im Tierhimmel unter http://www.der-tier-himmel.de/profile/pro_bienchen.html hinterlassen. Ein Jahr ist so schnell vorbei. Im Pfotenbuddlerverein wird das Halloweenfest gefeiert und das gleich mehrere Tage. Ganz viel Mühe haben sich die Organisatoren mit dem Fest gemacht und wir zollen hier schon mal Applaus. Passend zum Fest konnten wir noch Halloweengeschenke von Melli und der Fellbande auf die HP tragen. Vielen Dank dafür. Ein liebes Dankeschön an Ulrike und die Fellbande. Von ihnen habe ich persönliche Halloweengrüße bekommen. In unsere Flickendecke haben wir wieder wunderschöne neue Flicken eingenäht. Fil und Flo haben sich mit einem Geschenk für unsere Glückwünsche zu ihrem HP-Jubiläum bedankt. Auch von Angie fanden wir im Postfach ein süßes Dankeschönbildchen für unsere Geburtstagsglückwünsche. Freuen uns sehr darüber. Von den Waldkatzis und Schugercats sowie Eny konnten wir uns wieder schöne Preise im Puzzeln erspielen. In der Hexenstube habe ich wieder an Wettbewerben teilgenommen, tolle Preise gewonnen und neue Bilder gebastelt. Wer sie Anschauen möchte, kann dies hier tun. Mia und Mixi haben eine Einladung zu ihrem Burzeltag geschickt. Luis freut sich schon riesig darauf und schnurrt vielen Dank. Aber erst wird er zu Urmelchen pfoteln. Der feiert ja schon bald seinen 6. Geburtstag. Heute Abend wird Luis mit seiner Whoopi eine Gedenkminute im Regenbogengarten des Pfotenbuddlervereins einlegen. Dabei wird er Linus sein frisches Grab besuchen  *schnief*, natürlich Bienchen und an all die anderen einen Gruß zu ihren  Wölkchen schicken.
19.10.2017 dieses Kerzchen soll den süßen Linus seinen Weg in das Regenbogenland finden lassen. Es ist unendlich traurig und wir weinen mit Chrissi, Sassy und Familie. Leb wohl lieber Freund. Wir vergessen dich niemals.
10.10.2017 Dosi Andrea feiert heute ihren Burzeltag und wir wünschen von Herzen alles Liebe und Gute. Luis hat auch bei der Halloweenaktion der Schugercats und Eny teilgenommen. Das Zerti haben wir freudig auf die HP getragen. Auch von Pinot und Ole hat er noch ein schönes Zerti bekommen. Vielen Dank dafür. Unsere Halloweengeschenke haben Zuwachs bekommen. Vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder. Am Freitag gab es wieder einen Preis im Puzzlewettbewerb zu gewinnen. Juhu, wir haben uns den geholt und freuen uns. Neue Flicken haben wir in unsere Flickendecke eingenäht. Die sieht so schön bunt aus. Einen kleinen neuen Beitrag, ein Bildchen und ein Video gibt es in Luis seinem Tagebuch.Es freut uns ganz sehr das es Linus soweit ganz gut geht und auch Josie macht im Moment keine Sorgen. Möge es bei allen Beiden noch ganz lange so bleiben. Und für Ole drücken wir die Pfötchen und Daumen das er bald wieder mit Pinot lustig herum springen kann. Die Mubaengelchen haben wir noch als Gast in unserem Hotel. Sie reisen aber pünktlich zum Halloweenfest im Pfotenbuddlerverein wieder ab. Freuen uns ja alle schon darauf. Zumal wir dann ja auch die "Neuzugänge" richtig kennen lernen können. Die Waldkatzen haben eine große Spendensumme in die Pfotentalerkasse getan. Da kann richtig mit viel Speis und Trank gefeiert werden.
02.10.2017 Luis war bei Pina und Loki zur gemeinsamen Burzeltagsfeier. Seine Erlebnisse von diesem wunderschönen Tag hat er  hier aufgeschrieben. Mittlerweile gibt es ganz viel Halloweenseiten im Netz. Unser Katerchen hat an einigen Aktionen teilgenommen und diese könnt ihr auf dieser Seite betrachten. Vielen Dank für die wunderschönen Halloweengeschenke. Diese haben wir per Post erhalten oder durften sie uns Mitnehmen. Am 4.10. ist Welttiertag. Zu diesem Ereignis durften wir uns auch schon ganz viele tolle Geschenke auf die HP tragen. Herzlichen Dank an alle. Unser kleines Mitnehmgeschenk findet ihr entweder auf unserer Eingangsseite oder auf der Geschenke für euch Seite. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Christiane und Ute für die persönlichen Halloweengrüße. Freu. Ebenfalls ein herzliches Danke zu Chrissi für ihr süßes Geschenk als Dankeschön für meine Geburtstagswünsche. Urmelchen hat bald Burzeltag. Seine Einladung hat sich Luis in die Felltasche gepackt und freut sich schon darauf. Vielen Dank.
25.09.2017 Kaum ist Herbstanfang, schon gibt es die ersten Halloweenaktionen im Netz. Luis hat mit viel Freude bei einigen schon teilgenommen. Schaut hier zu den tollen Aktionen. Die ersten Halloweengeschenke durften wir auch schon auf die HP tragen. Dankeschön an Babsy, Urmel und Biene, Angie und den Mubas, Ulrike und den Waldkatzis sowie Erika, Fil und Flo. Sogar ich habe persönliche Geschenke erhalten. Vielen lieben Dank an Carola und Biene dafür. Wir sind Halloween- und Faschingsmuffel und machen keine eigene Seite zu diesem Ereignis. Hoffe, ihr habt Verständnis.  Unsere Flickendecke hat wieder schöne neue Flicken bekommen. Den nächsten Preis im Freitagspuzzle konnten wir uns von den Waldkatzis holen. Freu, Hüpf. In unserem Hotel sind Nilay und Tjoffi wieder abgereist. Fil und Flo werden Morgen ihren Urlaub beenden. Wir hoffen das es euch gefallen hat ? Vielen Dank für euren Besuch. In der Hexenstube habe ich den PI-Kurs erfolgreich beenden können. Ein paar Ergebnisse der erlernten Lektionen sowie das Abschlusszerti habe ich freudig ausgestellt. Schade das schon vorbei ist. Hat total viel Spaß gemacht.
20.09.2017 Von den Schugercats und Eny sowie Whoopi, Rambo, Smokey und Christiane haben wir zauberhafte Dankegeschenke erhalten für unsere Glückwünsche zu ihrem HP-Jubiläen. Dankesknuddler an euch. Liebes Dankeschön an die Fellbande sowie die Schugercats und Eny für die wunderschönen Herbstgeschenke. Im Postfach fand ich für mich persönliche Herbstgeschenke von Carola sowie Gerlinde. Auch ein liebes Dankeschön von Roswitha für meine Glückwünsche zu ihrem Geburtstag. Vielen lieben Dank. Mit Tränen in den Augen haben wir ein schönes Abschiedsbildchen von Sally auf unsere HP getragen. "Schnief" und liebe Grüße zu dir ins Regenbogenland. Die Jekamiaktion bei Bobby und Josie ist sehr gut besucht und leider schon bald wieder zu Ende. Wir haben uns die aktuellen Bilder geholt. Der süße Pino hat uns noch ein persönliches Dankeschön geschickt für die Glückwünsche und das Mitfeiern zu seinem Geburtstag. Luis bedankt sich bei dir, lieber Pino. Von Pina und Loki hat Luis eine Einladung zur gemeinsamen Burzeltagsparty bekommen. Er freut sich schon riesig darauf und schnurrt Dankeschön. Bei den Waldkatzis sowie den Schugercats und Eny haben wir wieder feine Puzzlepreise erspielen können. Freuen uns sehr darüber. Im Pfotenbuddlerverein wurden schon viele Lauben herbstlich geschmückt. Und neue Mitglieder gibt es auch bald. Superschön. Bald wird es eine Halloweenparty geben. Damit genügend Geld in der Kasse ist, haben uns die Waldkatzis als Großgrundbesitzer eine Spende zukommen lassen über 4.000 Pfotentaler. Dann wird es bestimmt ein tolles Fest. Dankeschön für die nette Geste. Luis geht es im Moment soweit gut. Er hat sich in den letzten Tagen wieder zum "Räuber" entwickelt und bringt uns jeden Tag "schöne Mitbringsel". Nur Begeisterung kann er bei uns leider nicht auslösen *grins*.
09.09.2017 Die Herbstjekamiaktion bei Bobby und Josie findet großen Zuspruch. Ganz viele Kürbisse sind schon mit ihren Besitzern eingetroffen. Pina kocht sogar für alle eine leckere Kürbissuppe. Wir haben uns die neuesten Bilder geholt. Pino hat seinen 1. Burzeltag gefeiert und Luis seine vielen schönen Erlebnisse könnt ihr hier Nachlesen. Es war wunderschön. Biene hat sich für die Glückwünsche zu ihrem Burzeltag mit einem feinen Geschenk bedankt. Gleich 3 HP-Jubiläen gab es. Babsy, Urmel und Biene, Whoopi, Smokey, Rambo und Christiane sowie Eny, Schugercats und Gerlinde konnten diesen Tag Feiern. Wir waren zum Gratulieren dort und haben zauberhafte Erinnerungen und Geschenke Mitnehmen dürfen bzw. sie auch persönlich von Biene erhalten. Vielen Dank ihr Lieben. Schön, das es euch gibt. Neue Flicken haben wir in unsere Flickendecke eingenäht und bedanken uns dafür ganz herzlich. Der Herbst kam ganz schnell und pünktlich zum meteorologischen Beginn. Viele wunderschöne Herbstgeschenke fanden wir im Postfach bzw. durften sie uns auf unseren Streifzügen Mitnehmen. Herzliches Dankeschön an Babsy, Urmel und Biene sowie Fil, Flo und Erika für die persönlichen Schenkis. Wir freuen uns ganz sehr darüber. Im Puzzlewettbewerb haben wir wieder wunderschöne Preise erhalten. Und auch von den Schugercats vom Jubiläumspuzzle. Freu und Dankeschööööön. Die neuesten gebastelten Werke beim PI-Workshop habe ich auf meine Bastelstubenseite zum Anschauen gestellt.
01.09.2017 Wir leben noch und aktualisieren heute endlich mal wieder. Pünktlich zum meteorologischen Herbstbeginn eröffnen Bobby und Josie die nächste Jekamiaktion. Dort dreht sich alles um Kürbisse. Luis hat sich angemeldet und die ersten Bildchen geholt. Er freut sich schon dabei zu sein. Wir haben die Sommerbildchen in unser Archiv gesteckt und die Herbstgrüße hervor gekramt. Wer möchte, darf sie gern Mitnehmen. Zu finden sind diese entweder auf unserer Geschenkeseite oder auf unserer Eingangsseite. Biene, Babsy und Urmel feiern heute HP-Jubiläum. 14 Jahre sind sie nun schon im Netz unterwegs. Eine lange Zeit und wir freuen uns, das es sie gibt. Waren schon zum Anstoßen und Gratulieren dort. Ein Andenken durften wir uns Mitnehmen. Vielen lieben Dank. Auch ein Dankeschön an Buffy vom Miezhaus. Für unsere Glückwünsche zu ihrem Burzeltag durften wir uns auch ein feines Schenki einpacken. Beim  Freitagspuzzle konnten wir uns wieder schicke Preise erspielen. Vielen Dank an die Waldkatzis. Der kleine Pino wird 1 Jahr schon und hat zu seinem Burzeltag eingeladen. Luis freut sich schon ganz sehr darauf. Pino hat sich nun wirklich mal eine Feier verdient und Sally würde sich darüber auch freuen. Von Luis gibt es in seinem Katzentagebuch ein neues Bildchen und einen klitzekleinen Eintrag. Unser Hotel ist immer noch ohne Gäste. Luis sitzt ganz alleine in dem schönen Baumhaus von Fil und Flo und würde sich über Gesellschaft sehr freuen.
17.08.2017 Wir sind unsagbar traurig und haben dieses Kerzchen für die süße Sally anzünden müssen. R.I.P liebe Freundin und für Ela und Angehörige wünschen wir ganz viel Kraft um den großen Schmerz über den Verlust von ihren Miezchen zu verarbeiten.  Es ist unfassbar wie schnell wieder eine liebe Freundin den Weg über die Regenbogenbrücke gehen musste *seufz, wein*.
16.08.2017 Viel Neues gibt es im Moment nicht. Bei den Waldkatzis haben wir uns den Preis vom Freitagspuzzle holen können. Und auch bei den Schugercats gab es ein neues Puzzle im August. Freu und vielen Dank für die Preise. Die neuesten Bildchen der Jekamiaktion haben wir uns geholt. Allen Teilnehmern macht es sichtlich viel Spaß. Wir freuen uns das die Jekamiaktion bei Bobby und Josie bald mit einer neuen Aktion beginnt. Flicken haben wir uns erspielen können und von ET haben wir ein Burzeltagsschenki für Bienchen auf die HP gesetzt. Herzlichen Dank ihr Lieben für die schönen Schenkis. In Luis seinem Tagebuch haben wir ein neues Bildchen und einen kleinen Eintrag. Leider sind sehr viele von unseren Freunden krank. Und manche auch ganz sehr. Das tut uns unheimlich leid. Wir wünschen allen baldige Genesung und das sie ganz schnell wieder auf die Beine kommen. In unserem Hotel ist gähnende Leere. Keiner hat Lust auf Urlaub. Fil, Flo und Et mit Lilly sind ja gerade erst abgereist. Wenigstens sie haben unser Angebot in Anspruch genommen. Dafür noch einmal Dankesnasenbussis von Luis.
08.08.2017 Schweren Herzens haben wir das Abschiedsbildchen von Dunja auf unsere Trauerseite getragen, So viele Engelchen schon dieses Jahr. Es ist total traurig. Herzlichen Dank noch einmal an alle Freunde, die unser Bienchen nicht vergessen haben und einen lieben Gruß geschickt. Das bedeutdet uns sehr viel. Wissen wir dadurch, unsere Süße ist nicht vergessen worden. Fil, Flo und Erika haben ein wunderschönes Baumhaus für Luis gebastelt. Wir durften es uns Mitnehmen und freuen uns ganz dolle über das zauberhafte Bild. Herzlichen Dank ihr Lieben. Ich bewundere Erika für ihre tollen Ideen. Riesig gefreut hat sich Luis auch über einen tollen Award von den Schugercats und Eny für die Tätigkeit als Kassenwart. Ihr seit lieb und Luis freut sich wie Bolle drüber. Aber er macht seine Aufgabe gern soll ich schreiben. Auch die kleinen Erinnerungen *zwinker* machen ihm nichts aus. Zum heutigen int. Katzentag konnten wir uns noch zauberhafte Grüße und persönliche Geschenke auf die HP laden.  Mögen alle Katzen dieser Welt einen schönen Tag erleben. Aber leider ist es in der Realität nicht so *seufz*. Im Freitagspuzzlewettbewerb der Waldkatzis haben wir uns wieder einen schönen Preis geholt. Vielen Dank dafür. Und unsere Flickendecke ist gewachsen. Freu.
01.08.2017 Mit Tränen in den Augen zünden wir dieses Kerzchen für die liebe Dunja an. Ganz plötzlich musste sie über die Regenbogenbrücke gehen. Wir wünschen Christa ganz viel Kraft um den schweren Verlust zu verarbeiten. Sind total traurig das es schon wieder ein neues Engelchen gibt.
30.07.2017 Luis war das ganze Wochenende beim Gartenfest der Pfotenbuddler. Dort war ganz schön viel was los. Herzlichen Dank an die Organisatoren, Helfer und Mitwirkende für das tolle Erlebnis. Es war ein toller Erfolg und das Wetter hat auch mitgespielt. Fil und Flo waren so nett und haben Luis sowie ET und Lilly mit ihrem Auto mitgenommen. Das war eine lustige Anreise. Von ET bekam Luis noch eine Überraschung. Er hat den Kochmützenaward für seine Würstchen bekommen. Oh, ganz gerührt ist er und schnurrt herzlichen Dank. Dicke Bussis für dich, lieber ET.  Beim Skateboardrennen der Waldkatzis gibt es wieder neue Teilnehmer. Alle wollen gewinnen. Die aktuellen Bildchen haben wir uns mitgenommen. Von Rambo fanden wir im Postkasten ein persönliches Dankeschön für die Glückwünsche zu seinem Burzeltag. Herzlichen Dank lieber Rambo. Bei den Waldkatzen sowie den Schugercats und Eny konnten wir uns wieder tolle Puzzlegewinne abholen. Vielen lieben Dank dafür. Schöne Geschenke zum int. Katzentag haben wir auch auf die HP tragen dürfen. Wir freuen uns ganz dolle darüber. Und jetzt will sich Luis erst einmal von den Wochenendereignissen erholen. Morgen ist im Hotel Abreise und da muss er wieder fit sein.
26.07.2017 Es ist Mistwetter und Garten macht keinen Spaß. Deshalb habe ich heute nur mal ein Bildchen und einen Eintrag in Luis sein Tagebuch gemacht. Pfötchen alle drücken das am Wochenende zum Sommerfest wieder die Sonne scheint. Die Waldkatzis putzen schon ihre Laube *grins*.
24.07.2017 Die Jekamiaktion bei den Waldkatzis ist schon gut besucht. Es macht großen Spaß mit den Skateboards den Berg hinab zu rollern. Wir haben uns die aktuellen Bildchen geholt. Babsy und Nilay haben uns ein persönliches Dankeschön für unsere Geburtstagsglückwünsche geschickt. Es war super bei euch. Vielen Dank. Luis war bei Rambo zum Burzeltag. Seine Erlebnisse könnt ihr hier nachlesen. Die ersten Katzentagsschenkis durften wir uns auch schon auf die HP tragen. Vielen Dank dafür. Unser kleines Mitnehmschenki findet ihr auf der Eingangsseite oder hier. Ein neuer Preis beim Freitgaspuzzle ist auch wieder dazu gekommen. Vielen Dank an die Waldkatzis. Im Pfotenbuddlerverein haben Bobby und Josie einen Bioladen eröffnet. Super schöne Idee. Wir haben uns gleich die hübschen Stiefelchen gekauft.. Freuen uns schon auf das baldige Sommerfest dort. Unser Bienchen hätte bald Burzeltag *schnief*. Von Nilay und Punani hat sie ein Burzeltagsbildchen bekommen das wir auf ihre Seite geschafft haben. Wir haben aber eine Bitte an euch. Bitte lest unseren Eintrag auf unserer Eingangsseite. So lieb wie es gemeint ist, aber wir möchten keine Geschenke weil wir unsere Süße noch zu sehr vermissen. Bitte lest unsere Zeilen und hoffentlich habt ihr für uns Verständnis.
17.07.2017 Heute gibt es wieder ganz viel zu berichten. Mit Tränen in den Augen haben wir den letzten Abschiedsgruß von unserem Freund Poldi auf die HP getragen. "Schnief". Es ist schon erschreckend die vielen Kerzen auf den HP's in diesem Jahr zu sehen. Wir hoffen ganz sehr, das nicht noch welche dazu kommen. Aber nun zu den freudigeren Sachen. Im Freitagspuzzlewettbewerb bei den Waldkatzis haben wir zusammen mit Bobby und Josie sowie Sally, Ole und Pino im 1. Halbjahr den 1. Platz belegt. Freuen uns sehr darüber. Konnten auch gleich von ihnen wieder einen Puzzlepreis ergattern. Auch bei den Schugercats und Eny haben wir uns einen feinen Preis geholt. Bei Fil und Flo macht Luis beim Badespaß mit. Juhu, Sommer ist schön. Vielen Dank für das Zerti und auch für das schöne Geschenk mit dem Häschen. Super Idee hattet ihr. Schaut mal auf Fil und Flo seine Hotelseite. Dort haben sie schöne Aktionen im Hotel veranstaltet. Viele schöne Flicken konnten wir in unsere Flickendecke einnähen. Gestern gab es gleich 3 Geburtstagspartys. Luis war bei allen 3 und hatte ganz viel Spaß bei Babsy, bei Nilay und bei Cindy. Seine Erlebnisse könnt ihr auf den jeweiligen Seiten nachlesen. Eine Einladung von Rambo fanden wir im Postfach. Luis freut sich schon ganz dolle darauf. Vielen Dank. Die nächste Jekamiaktion ist heute bei den Waldkatzis gestartet. Skatboardfahren macht bestimmt viel Spaß und Luis hat sich angemeldet. Einige haben noch keine Pfotentaler für den Monat Juli bezahlt. Bitte liebe Pfotenbuddler daran denken. Wir brauchen doch die Talerchen für das baldige Sommerfest.
03.07.2017 Im Postfach fanden wir Monas Abschiedsbildchen und haben es mit feuchten Augen auf die HP getragen. Leb Wohl süße Miau, wir behalten dich für immer im Herzen. Die schöne Jekamiaktion bei Babsy, Urmel und Biene ist nun zu Ende. Wir haben uns die letzten Bildchen geholt und freuen uns schon auf die neue Aktion. Diese wird bei den Waldkatzis weitergehen. Freuen uns schon auf das Skatboardrennen dort. Die Mubas haben uns ein ganz süßes Dankeschön für unsere Glückwünsche zu ihrem HP-Jubiläum ins Postfach gepfotelt. Das war eine tolle Party und hat riesigen Spaß gemacht. Danke an euch Lieben. Bei den Schugercats und Eny haben wir uns noch ein 2. Sommergeschenk mitgenommen. Die Bilder sind so schön. Danke dafür.  Luis freut sich schon auf die nächsten Feiern. Eine Geburtstagseinladung hat er von Nilay und eine Einladung von Cindy. Er ist schon ganz aufgeregt. Neue Flicken haben wir auf die HP getragen. Vielen Dank dafür. Im Pfotenbuddlerverein gab es eine Versammlung. Die Tagesordnungspunkte wurden alle abgearbeitet und es gab eine rege Beteiligung an der Diskussion. Das Sommerfest wird am 29./30.7. stattfinden und Luis freut sich schon riesig auf die Party. Einen neuen Eintrag gibt es auch endlich wieder in Luis seinem Tagebuch. Wir wünschen ET und Lilly sowie Fil und Flo weiterhin einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel und unseren Freunden einen schönen Sommer.
24.06.2017 Traurig haben wir den letzten Abschiedsgruß von Alina auf unsere HP getragen *schnief* Von Chrissi, Melli und Carola habe ich wunderschöne Dankegeschenke für meine Glückwünsche zu ihren Geburtstagen erhalten. Herzlichen Dank. Auch für die süßen Sommergruß der Waldkatzis, den wir im Postfach gefunden haben. Die neuesten Bilder der Jekamiaktion bei Babsy, Urmel und Biene haben wir uns abgeholt. Langsam geht auch diese schöne Aktion zu Ende. Aber die Waldkatzis machen bald weiter und Luis freut sich schon sehr darauf. Endlich haben wir auch das schöne Dankeschönbildchen von Odin für unsere Willkommenswünsche abgeheftet. Luis war bei vielen Feiern. Geburtstage gab es bei Punani und bei Dunja. Dort hat er schöne Stunden verbracht. Ihr 12-jähriges HP-Jubiläum haben die Mubas mit all ihren Freunden gefeiert. Luis selne Erlebnisse hat er hier verewigt. Vielen Dank euch allen. Die nächste Feier gibt es auch bald. Babsy wird ein Katzijahr älter und hat dazu eingeladen. Luis freut sich schon darauf. Im wöchentlichen Puzzlewettbewerb bei den Waldkatzis durften wir wieder freudig einige Gewinne nach Hause tragen. Auch bei den Schugercats haben wir das Junipuzzle gelöst. Herzlichen Dank für die schönen Preise. Unsere Flickendecke ist wieder ein ganzes Stück gewachsen. Freu. Hoffentlich haben wir heute nichts vergessen. Falls ja, dann liegt es an der Sommerhitze *grins*. Morgen ist Pfotenbuddlerversammlung und wir sind schon ganz gespannt. Vielen Dank auch für die lieben Mails mit den positiven Nachrichten von einigen Katzenfreunden. Wir  sind dann immer ein Stück erleichtert.
14.06.2017 Es ist dieses Jahr schon wieder wie verhext. Der Himmel hat ein Sternchen mehr bekommen. Die süße Alina von Jutta ist schon am 24.4.in das Regenbogenland gegangen. Wir wünschen Jutta, Aimee und allen Familienmitgliedern ganz viel Kraft für die schwere Zeit. Das Kerzchen brannt für Alina. Wir sind sehr traurig.
09.06.2017 Luis bedankt sich ganz herzlich bei Whoopi und Smokey sowie bei Finn und Tjoffi für die persönlichen Dankeschön. Diese hat er im Postfach gefunden und freut sich ganz dolle. Superschöne Sommergeschenke konnten wir wieder auf die HP tragen. Herzlichen Dank ihr Lieben. Wir haben auch ein kleines Sommergeschenk gebastelt. Wer möchte, der kann es sich gern hier Mitnehmen. Vielen Dank an Petra für das süße Geschenk für meine Glückwünsche zu ihrem Geburtstag. Wir können ja fast zusammen Feiern *lach*. Das Freitagspuzzle bei den Waldkatzis hat uns wieder einen schönen Preis beschert. Den haben wir stolz auf die HP getragen und bedanken uns. Heute ist ja schon wieder ein schönes neues Puzzle zu Lösen. Bei Sally und Co. ist es immer noch stressig wegen dem kleinen Pino. Und auch bei den Waldkatzen läuft noch nicht alles rund mit dem Neuankömmling. Wir drücken Daumen und Pfötchen, das bald alles wieder ruhig wird und die Nerven geschont werden können.
04.06.2017 Ich freu mich riesig über eure lieben Geburtstagsgrüße- und Wünsche.
02.06.2017 Boah, ich habe noch Wut auf die Telekom. Am Montag den 29.5. habe ich Früh noch schnell Finn und Tjjoffi gratutulieren können. Dann habe ich gegen Mittag PC angemacht und Internet war weg. Jeden Tag dort angerufen und gemeckert. Jeden Tag vertröstet. 1&1 unser Anbieter hatte die Störung an die Telekom gegeben weil sie die Netzbesitzer sind. Die haben es einfach nicht auf die Reihe gebracht die Störung zu beseitigen. Hätte Ko....n können. Gestern am 1.6. gegen Mittag war es endlich wieder in Ordnung. Eine Beschwerde mache ich noch auf alle Fälle.  Aber nun zu den Aktualisierungen. Luis war bei Whoopi und Smokey sowie bei Finn und Tjoffi zu ihren Burzeltagspartys. Erlebnissreiche Stunden hat er dort verbracht. Gestern hat Sally ihren Burzeltag gefeiert. Luis seine wunderschönen Erlebnisse könnt ihr hier Nachlesen. Herzlichen Dank an Eny und die Schugercats für ihr liebes Dankeschön für die Zeit in unserem Hotel. Das ist aber lieb von euch, freuen uns ganz dolle. Einen zauberhaften Preis für das Lösen vom Freitagspuzzle konnten wir auch wieder auf unsere Seite tragen. Vielen Dank. Die neuesten Bilder der Jekamiaktion "on the Road" haben wir uns bei Babsy, Urmel und Biene abgeholt. Unsere Flickendecke ist auch wieder ein Stück gewachsen *freu*. Und ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Sommerschenkis die wir erhalten haben bzw. uns Mitnehmen konnten. Wir setzen unsere Sommergeschenke erst nach Pfingsten auf die HP. Aber wer möchte, kann sich ein Geschenk von Luis schon Mitnehmen. Am 20.6. feiern die Mubas ihr HP-Jubiläum und haben dazu eingeladen. Vielen lieben Dank. Luis freut sich schon und kommt gern. Im Tagebuch von Luis gibt es wieder einen neuen Eintrag. Aber nicht über Bild erschrecken *lach*.
24.05.2017 Diese Kerze haben wir für Nightwish angezündet. Ganz plötzlich ist sie in das Regenbogenland gegangen. Wir wünschen Ulrike und Co. viel Kraft um den schmerzlichen Verlust zu verarbeiten
24.05.2017 Juhu, wir freuen uns das Pino wieder zu Hause ist und es ihm besser geht. Drücken weiter die Daumen und Pfötchen für gute Besserung. Natürlich auch für alle anderen armen kranken Dosis und Tiere. Gute Besserung auch euch Lieben. Luis war bei Fil und Flo zum Burzeltag. Es war superschön dort. Seine Erlebnisse könnt ihr hier nachlesen. Im Freitagspuzzlewettbewerb haben wir den nächsten Preis holen können. Juhu. Mal sehen ob es Morgen wieder so ein süßes Puzzlebild gibt. Teddys gefallen mir immer sehr. Unser Hotel ist total leer. Wahrscheinlich ist noch keine Urlaubszeit oder weil viele krank sind. Bei der Jekamiaktion bei Babsy, Urmel und Biene gab es neue Teilnehmer. Heute gibt es in Luis seinem Tagebuch wieder einmal einen Eintrag, ein neues Bildchen und ein kleines Video.
19.05.2017 Die Schugercats und Eny sind heute wieder abgereist und haben unser Hotel verlassen. Kommt gut nach Hause und schön, das ihr hier wart. Bei Babsy, Urmel und Biene ist die Jekamiaktion schon gut besucht. Die aktuellen Bildchen haben wir uns mitgebracht. Herzlichen Dank an die Waldkatzis und Ulrike, an Cindy, Dunja und Christa, an die Muba's und Angie sowie Melitta für die süßen Pfingstgeschenke. Carola hat mir 2 schöne Geschenke geschickt. Ein Pfingstgeschenk und schon ein Sommerschenki. Vielen lieben Dank dafür. Vielen Dank auch an die Waldkatzis für den zauberhaften Preis für das Lösen vom Freitagspuzzle. Auch von Melitta haben wir für unsere Glückwünsche zum HP-Jubiläum ein Schenki bekommen. Dankeschön. In unserem Postfach fanden wir von der Fellbande ebenfalls eine Überraschung. Ein Geschenk schon für ihr HP-Jubiläum im Juni sowie noch ein Geschenk zum Dositag fanden wir dort. Vielen lieben Dank dafür. Melittas Banner haben wir wehmütig ausgetauscht *schnief*. Zum Glück geht es dem kleinen Pino nun ein wenig besser und seine Wunde heilt so langsam. Bei Linus ist es leider ein Auf und Ab und auch Nikky und Nightwish geht es nicht gut. Wir hoffen das es auch Punani nun besser geht. Drücken für alle kranken Tiere und Dosis weiter feste die Daumen und Pfötchen und wünschen gute Besserung. Auch Luis hat Tage wo es ihm nicht gut geht. Sie sind aber zum Glück nur von kurzer Dauer. Nach spätestens 2 Tagen hüpft er wieder freudig herum.
08.05.2017 Immer noch bangen und hoffen wir das der kleine Pino von Ela bald wieder gesund wird. Ein wenig besser geht es ihm ja zum Glück. Wir drücken weiter alle Daumen und Pfötchen. Filou hatte Burzeltag und wir haben dem Katerchen gratuliert. HP-Jubi hätte die Monika ja auch gehabt. Da wir aber nicht wissen ob sie die HP weiter macht, wünschen wir den beiden aus der Ferne alles Liebe und hoffen ganz sehr das sie bleiben. Überhaupt ist es traurig wie viele Kranke und Zuwendungsbedürftige Tierchen und Dosis es im Moment bei unseren Freunden gibt. Wir wünschen allen gute Besserung und alles Liebe und Gute. Aber zum Glück gab es in letzter Zeit auch schöne Dinge. Linus von Chrissi geht es besser und wir freuen uns ganz sehr darüber. Luis hat von Bobby und Josie noch ein persönliches Dankeschön für die Glückwünsche zum Burzeltag bekommen. Freu. Liebe Geschenke zum Dositag habe ich von Ulrike und von Erika bekommen. Und Mitnehmen durfte ich mir Glückwünsche von den Miezhäuslern und von Chrissi. Herzlichen Dank ihr Lieben. Pfingstgrüße konnten wir auch auf die HP bringen und freuen uns darüber. Beim Freitagspuzzlewettbewerb der Waldkatzis konnten wir uns wieder einen süßen Preis erspielen. Auch bei den Schugercats haben wir gepuzzelt und sagen herzlichen Dank für den schönen Preis. Babsy, Urmel und Biene übernehmen die nachfolgende Jekamiaktion. On the Road heißt sie und Luis hat sich angemeldet. Er freut sich schon darauf. Schön das Biene für Melitta übernommen hat. Whoopi und Smokey haben zum Mitnehmen eine Einladung auf die HP gesetzt. Sie feiern bald ihren gemeinsamen Burzeltag. Unser Katerchen freut sich schon riesig zu seiner Whoopi zu kommen *grins*. Aber vorher geht es ja noch zu Fil und Flo und zu Finn und Tjoffi. Der Monat Mai ist ja sehr reich an Burzeltagsfeiern. In Luis seinem Tagebuch gibt es einen kleinen Eintrag wieder. Bitte seit nicht traurig wenn wir keine Muttertagsgeschenke basteln. Wir sind der Meinung das dieser Tag eine Sache von Kindern und Müttern ist.
05.05.2017 Schon wieder gibt es schlechte Nachrichten. Nicht nur das wir noch immer nicht über den Regenbogengang von Poldi darüber weg sind. Nein, jetzt ist auch noch der kleine Pino ganz sehr krank. Wir sind in Gedanken bei den kleinen Süßen und bei Ela und ihrer Familie und halten ganz, ganz fest die Daumen und Pfötchen das der kleine Kerl wieder gesund wird. Und das ganz schnell. Mehr können wir leider nicht tun. Zur Ablenkung habe ich die HP aktualisiert. Heute sind Lana, Pina, Loki und Eny in unser Hotel eingezogen. Wir wünschen euch 4 einen schönen Aufenthalt und freuen uns, das ihr da seit. ET und Lilly sind ja wieder abgereist. Die Dosi Angie ist wieder zu Hause und da muss sie doch ET begrüßen. Er freut sich so. Gestern war Luis bei Josie und Bobby zum Burzeltag. Er hat ganz viel erlebt und einen superschönen Tag gehabt. Nachlesen könnt ihr es hier. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Biene, Gerlinde und Erika für die zauberhaften Muttertags-,  Dositag-, und 1.Maigeschenke. Freu mich sehr darüber. Pfingstgrüße haben wir auch schon erhalten bzw. durften sie uns Mitnehmen. Dafür ein Dankeschön an Lana, Pina, Loki , Eny und Gerlinde, an Fil, Flo und Erika, an Babsy, Urmel und Biene, an Nilay, Punani und Andrea sowie an Whoopi, Rambo, Smokey und Christiane. Über die süßen Geschenke zum 1. Maifeiertag von den Waldkatzis und Ulrike, von Fil, Flo und Erika sowie den Schugercats, Eny und Gerlinde haben wir uns ebenfalls ganz dolle gefreut und sagen Dankeschön. Der 1. Mai wurde auch im Pfotenbuddlerverein gefeiert. Einen schönen Preis haben wir uns beim Puzzlewettbewerb der Waldkatzis erspielt und stolz auf die HP getragen. Gerlinde hatte gestern Burzeltag (hihi mit meinen Mann). Für unsere Glückwünsche hat sie ein süßes Dankeschön geschickt. Vielen herzlichen Dank. Luis freut sich über die Geburtstagseinladungen von Fil und Flo sowie Finn und Tjoffi. Er freut sich schon ganz dolle darauf und schnurrt vielen Dank. Neues gibt es im Moment bei Luis nicht zu berichten. Deshalb auch noch kein neuer Tagebucheintrag bei ihm.
30.04.2017 Total fassungslos müssen wir diese Kerze für den kleinen Poldi anzünden. Wir können es noch gar nicht glauben das unser Freund über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Wünschen Melitta und ihren Mann ganz viel Kraft um mit der Trauer umgehen zu können. Uns fehlen die Worte.
21.04.2017 Das Osterfest ist nun auch schon vorüber. Unsere Osterseiten bleiben noch ein wenig online und sind über den Navibutton Ostern zu erreichen. Wir haben uns ganz sehr über ein liebes Dankeschön von Eny und den Schugercats für die beendete Jekamiaktion gefreut. Das ist echt ganz süß von euch. Vielen Dank. Carola hat mich auch mit 2 Schenkis überrascht. Sie hat mir zum 1. Mai und zum Muttertag liebe Grüße gebastelt. Das war eine Überraschung. Ganz herzlichen Dank dafür. Spielgewinne in Form von süßen Flicken haben wir uns auch wieder geholt. Morgen bezieht Poldi ein Zimmer in unserem Hotel. Wir freuen uns auf seinen Besuch und wünschen einen schönen Aufenthalt. Wer möchte, der kann sich ein kleines Schenki zum 1. Mai auf unserer Eingangsseite in die Tasche packen. Luis geht es im Moment gut und er futtert auch gut *freu*. Ansonsten finden wir es im Moment sehr ruhig im Netz.
15.04.2017 Morgen kommt der Osterhase. Hoffentlich bei dem miesen Wetter auch zu uns *lach*. Im Pfotenbuddlerverein war er schon gestern da und hat ganz viele Eier versteckt. Puh, die zu zählen war anstrengend. Aber macht riesigen Spaß. Habt ihr schon alle gefunden ? Einen Preis könnt ihr sogar bekommen wenn ihr richtig zählt. Luis hat an der Osteraktion bei Benjie, Molly und Silvia teilgenommen und ein feines Zerti erhalten, Wir haben von den 3 noch einen süßen Ostergruß und einen Osterglücksbringer erhalten. Freuen uns ganz dolle. Vielen Dank. Die Jekamiaktion ist bei uns nun zu Ende. Herzlichen Dank an die Teilnehmer. Ab 1.5. geht es bei Poldi weiter und wir sind schon ganz gespannt. Josie hatte Burzeltag und Luis war natürlich zum Gratulieren bei ihr. Er durfte sich ein Schenki in die Felltaschen packen. Den Schugercats und Eny schnurrt Luis ein herzliches Dankeschön für das liebe Gute-Besserungsschenkli. Es hat geholfen *grins*. Für das geschaffte Freitagspuzzle bei den Waldkatzis konnten wir uns den nächsten Preis holen. Herzlichen Dank. Ein paar neue Spielgewinne haben wir zu unserer Flickendecke geschafft. Die wird immer größer. Herrlich. Bei unseren Spaziergängen haben wir die Geburtstagseinladungen von Bobby und Josie sowie von Poldi einpacken dürfen. Da freut sich Luis schon ganz dolle auf die Partys. Herzlichen Dank ihr Lieben für die Einladung. Die Seite über mich habe ich ein wenig überarbeitet. Nun wünschen wir euch einen ganz fleißigen Osterhasen und noch ein schönes Osterfest. Lasst euch die Gute Laune nicht durch das miese Wetter vermiesen.
08.04.2017 Wir sind immer noch ganz traurig wegen der kleinen Mona. Aber trotzdem musste ich mal aktualisieren heute. Cindy und Dunja, Rocky und die Fellbande wären traurig gewesen, wenn wir nicht ihre schönen Osterschenkis auf die HP getan hätten. Ganz lieben Dank an euch. Bei den Waldkatzis sowie bei Eny und den Schugercats haben wir uns wieder einen Puzzlepreis erspielt. Durch die Preisflicken ist auch unsere Flickendecke wieder ein Stück gewachsen. Vielen Dank ihr Lieben. In Luis seinem Tagebuch ist ein neuer Eintrag. Er hat uns in letzter Zeit immer mal bissel Sorgen gemacht.
06.04.2017 Diese Kerze haben wir in tiefer Trauer und Anteilnahme für die süße Mona angezündet. Wir wünschen Tina und Angehörige ganz viel Kraft um mit dem schmerzlichen Verlust umgehen zu können.
04.04.2017 Luis hat von Rocky noch ein Burzeltagsgeschenk bekommen. Vielen Dank dafür. Bei Melitta funktioniert das Postfach wieder und Poldi hat einen großen Tisch voller leckerer Kuchen geschickt. Auch gleich noch ein Osterschenki sowie einen Osteraward und einen Osterwächter. Herzlichen Dank ihr Lieben. Von Roswitha und dem Miezhaus durften wir uns auch ein süßes Ostergeschenk mitnehmen. Jeremy vom Miezhaus hatte Burzeltag und für unsere Glückwünsche haben wir ein Geschenk auf die HP tragen dürfen. Beim wöchentlichen Puzzlewettbewerb der Waldkatzis haben wir uns wieder einen Preis erpuzzelt. Juhu, freu. Für Ostersonntag hat Luis mit seiner Whoopi einen Tisch im Pfotenbuddlervereinsheim bestellt. Er freut sich schon auf das leckere Essen von Pina. Und natürlich auf seine Whoopi. Bei der Jekamiaktion sind keine neuen Teilnehmer mehr dazu gekommen. Bis zum 15.4. besteht noch die Teilnahmemöglichkeit. Danach wird die Aktion bei Poldi und Melitta weitergehen. Lasst euch überraschen. Luis versorgt in unserem Hotel während der Abwesenheit der Dosi Angie den ET mit seiner Lilly und auch die Mubaengelchen. Ansonsten sind wieder viele leere Zimmer durch Heimreisen.
01.04.2017 Heute feiert Luis seinen 15. Burzeltag. Er wartet schon auf euch.  Wenn ihr Mitfeiern möchtet, dann hier Klicken. Wir wünschen Babsy und Urmel sowie Rocky eine gute Heimreise. Vielen Dank, das ihr zu Gast in unserem kleinen Hotel wart. Wir freuen uns ganz sehr über die leckeren Pralinen und Torten von Sally, Ole und Pino. Schön, das ihr bei unserer Osteraktion dabei seit. Bei Cindy und Dunja konnten wir uns als Überraschung 2 schöne Ostergeschenke einpacken. Ebenso  bei ET und den Engelchen. Vielen Dank ihr Lieben. Ulrike hat mir für meine Glückwünsche zu ihrem Burzeltag ein süßes Dankeschön geschickt. Luis war bei der hübschen Lilly zum Burzeltag. Er durfte sich Erinnerungen in die Felltasche packen und hat dort einen erlebnisreichen Tag verbracht. Vielen Dank liebe Lilly.
28.03.2017 Heute bezieht Et mit seiner geliebten Lilly ein gemeinsames Zimmer in unserem Hotel. Eine schöne Zeit wünschen wir euch 2.  Für unseren geschmückten Osterkranz bei Sally, Ole und Pino haben wir ein Zerti auf die HP tragen können. Dankeschön.
27.03.2017 Heute nur kurze Info, das es Luis wieder besser geht. Alles fast okay wieder, nur futtert er noch wenig. Ich freue mich ganz dolle über die Teilnahme an unserer Osteraktion von der Hexenstube. So leckere Erdbeertorte habt ihr gebacken. Da bekommt man Hunger. Dankeschöööööööööön.
26.03.2017 Wir wünschen Fil und Flo heute eine gute Heimreise. Sie haben sich in unserem Hotel ausgelogt und ihre Schlüssel abgegeben. Hoffen, ihr kommt mal wieder. Heute haben Nilay und Punani ihre leckeren Kuchen zu unserem Osterkuchenbasar gebracht. Die 2 waren auch ganz fleißig und schön, das ihr dabei seit. Nilay und Punani sowie Sally, Ole und Pino haben nun auch ihre Osterseiten geöffnet. Freuen uns ihr Lieben. Ganz viele Spiele gibt es bei Sally und Co. und wir konnten uns die Preise nach Hause tragen. Juhu, freuen uns. Dankeschön dafür. Ein süßes Ostergeschenk fanden wir von Nilay und Punani im Postfach. Dicke Dankesbussis dafür. Unsere Flickendecke ist gewachsen und wir konnten wieder ganz viele schöne Flicken Einnähen. Von den Waldkatzis haben wir uns den Preis vom Freitagspuzzle erspielen können. Mixi haben wir fein zusammen gesetzt wieder *lach*. Einen klitzekleinen Eintrag gibt es in Luis seinem Tagebuch.
23.03.2017 Beim Jekamiangelausflug gibt es 2 neue Teilnehmer. Linus und Sassy haben sich dazu gesellt und wir wünschen "Petri Heil". Sally, Pino, Ole und Ela haben 13jähriges Homepagejubiläum gefeiert. Natürlich haben wir mit ihnen angestoßen und für unsere Glückwünsche ein schönes Schenki bekommen. Auch ein Erinnerungsbildchen durften wir Mitnehmen. Wunderschöne Frühlingsgrüße durften wir von Linus und Sally sowie von ET Mitnehmen, und bekamen ein zauberhaftes von den Waldkatzis. Vielen lieben Dank. Auch auf unseren Osterseiten gibt es Neues. Eny und die Schugercats helfen beim Osterkuchenbasar und haben fleißig gebacken. Bei unseren Spaziergängen durch andere Osterseiten haben wir uns ein paar schöne Sachen eingepackt. Riesig gefreut haben wir uns über einen Blütenaward von den Waldkatzis sowie einen Osterglücksbringer von Fil und Flo. Dankeschön ihr Lieben. Ganz liebe Ostergrüße fanden wir im Postfach. Ein herzliches Dankeschön dafür an Carola und Ulrike, Mitnehmen durften wir Ostergrüße von Poldi und Melitta, von ET und Angie sowie von Linus, Sassy und Chrissi. Auch dafür herzlichen Dank. Luis ist heute bei der gemeinsamen Burzeltagsfeier von Linus und Sassy. Er hat schon Erinnerungsbildchen nach Hause geschafft und wird noch bis zum späten Abend bei der Party der beiden dort verbringen.
20.03.2017 Juhu, Nilay und Punani machen beim Jekamiangelausflug mit. Fein, dqs ihr auch dabei seit. Auf unserer Osterseite gibt es wieder Neuigkeiten .Ganz viele fleißige Bäcker haben ihre Kuchen und Torten zu unseren Osterkuchenbasar gebracht. Dankeschön dafür an Pinkrose, die Waldkatzis sowie Whoopi, Rambo und Smokey. An den schönen Osteraktionen von Pinkrose, Bobby und Josie sowie den Waldkatzis hat Luis mitgewirkt und dafür feine Zertis bekommen. Vielen Dank. Wir freuen uns über die wunderschönen Ostergrüße von Pinkrose, Whoopi und Co. sowie Eny und den Schugercats. Knuddel an euch. Und auch riesig gefreut haben wir uns über Wächterleins, Awards und ein Osterhasikück von den genannten. Dankeschön ihr Lieben. Auch Mitbringsel von anderen Osterseiten und Spielgewinne konnten wir wieder auf die HP setzen.
19.03.2017 Sally, Ole und Pino wünscht Luis eine gute Heimreise. Hoffentlich hattet ihr einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel ? Auf unseren Osterseiten gibt es ganz viel Neues. Inzwischen haben weitere schöne Osterseiten geöffnet und wir haben die Banner mitgenommen. Bei Fil und Flo, bei Pinkrose und bei Josie und Bobby hat Luis an den Osteraktionen teilgenommen. Ein liebes Dankeschön an Bobby, Josie und Ute für die süßen Ostergrüße. Ganz herzlichen Dank an Bobby, Josie, Ute sowie Erika, Fil und Flo für die zauberhaften Awards und Wächter für unsere Seite. Pinkrose nimmt am Osterkuchenbasar teil. Freuen uns darüber. Und bei Eny und den Schugercats sowie Bobby und Josie konnten wir uns ganz viele Gewinne und Mitbringsel in die Felltaschen packen. Vielen Dank.
18.03.2017 Juhu, es gibt ganz viele fleißige Bäcker schon die bei unserer Osteraktion Mitmachen. Schaut euch mal die leckeren Sachen an und ihr bekommt bestimmt Appetit. Die Waldkatzis haben uns eine Wächter-Haseline geschickt. Bestimmt das keiner die Kuchen klaut *kicher*. Herzlichen Dank ihr Lieben. Luis hat sich bei den schönen Aktionen bei Eny und den Schugercats sowie bei der Fellbande beteiligt. Dafür durfte er sich stolz die Teilnahmezertis auf die HP tragen. Vielen Dank an Fil, Flo und Erika für das süße Ostergeschenk. Wir freuen uns sehr darüber. Bei den Schugercats haben wir das Osterpuzzle geschafft und konnten uns den zauberhaften Spielgewinn Mitnehmen. Inzwischen haben schon weitere schöne Osterseiten geöffnet. Wir müssen sie alle noch besuchen gehen. Vielen Dank an die Waldkatzis für den Puzzlepreis. Den konnten wir uns am Freitag wieder erspielen. Puh, dieses Mal war das Puzzle ganz schön schwer.
17.03.2017 Herzlich Willkommen im Hotel liebe Babsy und Urmel. Schön, das auch ihr wieder einmal Urlaub bei uns macht. Wünschen einen angenehmen Aufenthalt. Bei unserer Osteraktion waren schon ganz fleißige Bäcker am Werk. Babsy und Urmel, die Fellbande, Cindy und Dunja sowie Lilly, Ashanti und Nikky stellen ihre schönen Backwerke zum Verkauf aus. Von Whoopi und Co. haben wir uns einen süßen Frühlingsgruß mitgenommen.
15.03.2017 Heute eröffnen wir auch unsere kleine Osterseite und wünschen euch viel Spaß. Bei Babsy, Urmel und Biene haben wir schon an einer Aktion teilgenommen und zauberhafte Geschenke erhalten. Luis hat sich bei Fil und Flo in das Zauberland der Feen und Dinos getraut. Dafür hat er ein schönes Zerti bekommen. Mal schau'n wie lange er es dort aushält *lach*. Von Bobby, Josie und Ute haben wir noch ein persönliches Dankegeschenk für unsere Glückwünsche zu ihrem 17-jährigen Jubiläum bekommen. Gestern war Luis bei Jellybean und Bubblegum zur Burzeltagsparty. Ein schickes Geschenk durfte er in die Felltasche packen. Von Eny haben wir uns noch ihren Burzeltagspuzzlepreis auf die HP tragen können. Vielen Dank. Bei den Miezhäuslern haben wir uns ein Frühlingsgeschenk abgeholt Unsere Flickendecke wird langsam riesengroß. Schön, das wir wieder einiges in sie Einnähen durften. Bei der Jekamiaktion sind nun auch die Fellbandenmitglieder aktiv. Und in unserem Hotel gibt es neue Gäste. Wir freuen uns über den Besuch von ET und den Muba-Engelchen. Ganz sehr gefreut haben wir uns, das Christiane wieder mit ihrer HP aktiv ist. Haben Whoopi, Rambo und Smokey schon vermisst. Dafür ist es dieses Jahr so richtig zum "Mäusemelken". So viele kranke Dosis und Frauchen und es nimmt kein Ende. Wir wünschen Angie, Andrea, Roswitha, Hanne, Jutta, Monika von Herzen gute Besserung. Zum Glück geht es Luis im Moment gut und er freut sich über das Wetter. Endlich gibt es wieder Mäuse zum Fangen für ihn *lach*.
12.03.2017 Heute ist Luis bei Bobby und Josie zum 17-jährigen Homepagejubiläum. Wow, so eine lange Zeit schon. Ein Erinnerungsgeschenk hat er schon nach Hause geschafft. Vielen Dank. Vorgestern war er bei Eny zum Burzeltag eingeladen. Seine Erlebnisse könnt ihr hier nachlesen. Es hat ihm ganz sehr gefallen. Wir freuen uns das Hanne und Angie wieder aus dem Krankenhaus zu Hause sind und wünschen weiterhin gute Besserung. Rocky hat sich für die Freundschaft mit einem lieben Gruß bedankt. Das Catsparadies ist auch schon 13 Jahre im Netz und hatte ebenfalls HP-Jubiläum. Wir durften uns einen Erinnerungsflicken nach Hause Tragen. Herzlichen Dank. Heute fand ich im Postfach von Melitta einen ganz süßen Freundschaftsgruß. Ganz herzlichen Dank liebe Melitta. Ich freu mich sehr darüber. Juhu, das Freitagspuzzle bei den Waldkatzis haben wir wieder gelöst und dafür einen Preis erhalten. Herzlichen Dank ihr Lieben. In unserem kleinen Hotel ist wieder Leben in einigen Zimmern. Wir freuen uns über die Buchung von Sally, Ole und Pino, Fil und Flo, Finn und Tjoffi sowie  Rocky. Und weitere Gäste haben sich angesagt. Wir verraten schon mal das ET mit seiner Lilly ihren Burzeltag im Hotel feiern möchte *kicher*. Einen schönen Aufenthalt wünschen wir euch. Die Jekamiaktion ist auch gut besucht. Als neue Teilnehmer werden noch Nilay und Punani sowie die Fellbande erwartet. Herzlichen Dank für eure Teilnahme. Luis feiert am 1.4. seinen Burzeltag und möchte gern seine Freunde einladen. Seit ihr bitte so lieb und nehmt seine Einladung mit ? Und bitte nicht böse sein wenn er nicht jeden einzeln anschreibt. Im Moment ist ein wenig Zeitmangel bei uns.
06.03.2017 Heute sind Fil und Flo zum Urlaubmachen in unser kleines Hotel eingezogen. Und Morgen kommen auch neue Gäste. Wir freuen uns ganz sehr und wünschen euch einen angenehmen Aufenthalt. Bei der Jekamiaktion gibt es wieder neue Teilnehmer. Wir freuen uns über jeden, der am Angelausflug teilnimmt. Mal schaun' was es für tolle Fangergebisse geben wird *kicher*. Vielleicht möchte auch jemand gleich am Wasser die Fische grillen ? Das wäre auch nicht schlecht. Wir bedanken uns für den süßen Gruß von Amelie aus der Hexenstube und freuen uns darüber. Auch ein liebes Dankeschön an Ela für die Frauentagswünsche sowie an Nilay, Punani und Andrea für die Frühlingsgrüßlein. Dickes Dankesbussi an euch. Damit ihr die Jekamiaktion leichter findet, haben wir auf die Eingangsseite einen Link gesetzt. Klick auf Bildchen und ihr seit dort.
05.03.2017 Ganz viele Neuigkeiten gibt es wieder. Am besten fange ich mal mit dem 1. Jahrestag im Pfotenbuddlerverein an. Es gab eine große Fete und war wunderschön. Wir haben uns Erinnerungen auf die HP getragen zum Anschauen. Heute sind Sally, Ole und Pini als Gast in unser kleines Hotel eingescheckt. Wir wünschen euch einen schönen Aufenthalt. Unsere Jekamiaktion hat schon einige Teilnehmer und wir freuen uns ganz dolle darüber. Wünschen allen Petri Heil. 5 Jahre besteht diese Aktion schon. Einfach nur schön das es immer noch Zuspruch findet. Nilay, Punani und Andrea hatten 5-jähriges HP-Jubiläum und haben uns für die Glückwünsche ein zauberhaftes Geschenk geschickt. Ganz liebe Frühlingsgrüße von Bobby und Josie, Eny, Pina, Loki und Lana sowie Babsy und Urmel fanden wir im Postfach. Herzlichen Dank ihr Lieben. Vielen Dank an Gerlinde, Biene und Ulrike für die zauberhaften Frühlings- und Frauentagsgeschenke. Freu mich sehr darüber. Beim Freitagspuzzle der Waldkatzis konnten wir uns wieder einen schönen Preis erspielen. Haben ihn stolz auf die HP getragen. Unsere Flickendecke ist wieder gewachsen. Juhu. Luis war bei Ole zum Burzeltag und dort gab es eine tolle Heuparty. Seine Erlebnisse könnt ihr hier Nachlesen. Er war so begeistert. Jetzt kam eine Einladung von Eny und auch darauf freut er sich schon sehr. Für Angie, Andrea und Hanne drücken wir ganz sehr die Daumen das es gesundheitlich wieder bergauf geht. Alles Gute euch. Luis sein Frühlingsgruß hat das Copyright von Gerda neu bekommen. Wer austauschen möchte, kann sich das jetzige gern Mitnehmen.
28.02.2017 Die Jekamiaktion bei Sally und ihren Jungs endet heute. Schön war es auf ihrer Alm und hat riesigen Spaß gemacht. Wer Lust zum Angeln hat, kann sich bei dieser nächsten Aktion bei uns Anmelden. Luis freut sich auf euch. 5 Jahre läuft die Jekamiaktion jetzt und die Idee von Ulrike war so super. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum. Am 3.4. besteht der Pfotenbuddlerverein auch schon 1 Jahr. Wir gartulieren zu diesem Anlass ganz herzlich. Es blühen schon die Winterlinge und Schneeglöckchen und das Frühjahr ist in der Startposition. Wir haben für euch Frühlingsschenkis zum Mitnehmen gebastelt. Von Poldi, Melitta und der Fellbande durften wir auch schon Frühlingsschenkis auf die HP tragen. Erika hatte Burzeltag gefeiert. Für unsere Glückwünsche haben wir ein zauberhaftes Geschenk bekommen. Zum St. Patrick-Day fanden wir ein Geschenk von der Fellbande im Postfach. Dankeschön. Ashanti hat ihren Burzeltag gefeiert und Luis war zum Gratulieren und Mitfeiern bei ihr. 2 hübsche Andenken durfte er sich in die Felltasche packen und Mitnehmen. Liebe Dankesschnurrer. Für das Lösen vom Freitagspuzzle haben wir von den Waldkatzis wieder einen Preis auf die Hp Tragen können. Freuuuuu. Luis war beim Weißkittel und seine Werte haben sich verbessert *ganz dolle freu*. Dazu gibt es einen neuen Eintrag in seinem Tagebuch. ET und Lilly sind heute aus unserem Hotel abgereist. Schade, das wir nun gar keine Gäste mehr haben und unser Hotel keinen Anklang findet. Heute ist Luis bei Ole und bei Rocky zur Burzeltagsparty. Alles Liebe den 2 Miaus und herzliche Glückwünsche.
20.01.2017 Der Knoten in unserem Taschentuch hat geholfen das Freitagspuzzle bei den Waldkatzis nicht zu verpassen. Wir konnten uns den Gewinn erpfoteln und auch bei den Schugercats das Februarpuzzle lösen. Juhu. Christiane und Ute hatten am 13.2. ihren Burzeltag. Von Beiden haben wir zauberhafte Dankegeschenke für unsere Gratulation erhalten. Ein herzliches Dankeschön an Poldi und Melitta für das schöne Freundschaftsgeschenk und den Freundschaftsaward. Freuen uns sehr darüber. Die Jekamiaktion bei Sally und ihren Jungs findet großen Anklang. Die aktuellen Bildchen haben wir uns gespeichert. Bis zum 28.2. kann noch auf ihrer Alm Wintersport betrieben werden. Ab dem 1.3. würden wir uns über viele Teilnehmer bei der nächsten Aktion bei uns freuen. Ganz leise verraten wir schon mal, das es ein Angelausflug werden wird. Erika, Fil und Flo bringen mit einem Bild eine Herzensangelegenheit zum Ausdruck. Wir durften es Mitnehmen und ebenfalls dokumentieren das wir "Ein Herz für Tiere" haben. Dankeschön Erika. Luis geht es zum Glück wieder besser. In seinem Tagebuch ist ein kleiner Eintrag und ein neues Bildchen. Mit Erschrecken haben wir von Angie's Krankenhausaufenthalt gelesen. Werd schnell wieder gesund, liebe Angie. Zum Glück sind ET und seine Lilly gut in unserem Hotel untergebracht. Dort gibt es so viele freie Zimmer und warten auf Urlauber *zwinker*. Das Jahr 2017 kann eigentlich nur besser werden und die vielen schlechten Nachrichten Aufhören. Ganz viele Kranke gibt es und nicht nur das. Dosis Bruder ist am 13.2. leider verstorben. Das Leben muss aber weiter gehen auch wenn wir sehr traurig sind. Nur bitte nicht wundern, wenn wir im Moment ein bissel kürzer treten mit der HP.
11.01.2017 Der Valentinstag rückt immer näher und wir haben wunderschöne Geschenke wieder erhalten. Ein liebes Danke an die Mubas, Cindy und Dunja, Sally und ihre Jungs, Bobby und Josie und Mia mit ihren Jungs. Wir haben die persönlichen Geschenke freudig ausgetauscht. Eny und die Schugercats lassen bei ihrer tollen Valentinsaktion die Ballons fliegen. Luis hat mit viel Freude daran teilgenommen. Unsere Flickendecke ist wieder ein ganzes Stück gewachsen. Juhu. Knuddel an Ute für das persönliche Valentinsgeschenk für mich, lieben Dank. für das Jubiläum der Rückenschläfergalerie bei Babsy, Urmel und Biene durften wir ein Geschenk abheften. Bei Poldi und Melitta bedanken wir uns von Herzen für einen süßen HP-Award sowie liebe Gute-Besserungswünsche für Luis. Lieb von euch. Beim Puzzlewettbewerb der Waldkatzis sowie den Schugercats hat sich Luis feine Gewinne erspielt. Es macht ihm viel Spaß. Danke an euch für die tolle Idee. Der kleine Ole feiert alle 4 Jahre Burzeltag da er am 29.2.2016 geboren ist. Lach, nein, er hat seine Freunde für den 28.2. eingeladen und wird bestimmt jährlich feiern. Luis freut sich schon riesig. Im Tagebuch von Luis ist ein neuer Eintrag.
04.02.2017 In der kurzen Zeit hat sich ganz schön viel wieder angesammelt. Deshalb heute eine Aktualisierung. In unserem Katzentagebuch gibt es einen neuen Eintrag und ein neues Luisbildchen. Wir haben ganz viele wunderschöne Geschenke bekommen. Ein liebes Dankeschön an die Schugercats und Eny, an Sally, Ole und Pino, an Poldi sowie an Mia, Mixi, Finn und Tjoffi für die zauberhaften Valentinsgeschenke. Mitnehmen durften wir auch welche von Nilay, Punani und Andrea sowie von Bobby, Josie und Ute. Dickes Dankebussi an Gerlinde für das süße Geschenk für mich persönlich. Einige Aktionen zu diesem Anlass sind schon im Netz. Luis hat bei den Waldkatzis eine Mauer mit Grafitti verzieren dürfen und für Sally, Ole und Pino ein Herz gebastelt. Dafür hat er auch schon Zertis bekommen. Vielen Dank. Für die Schugercats möchte er auch noch Basteln. Lana hat uns für unser gelöstes Puzzle zu ihren Burzeltag noch einen Preis geschickt. Freuuuuuuuuuu und Danke. Ganz dolle gefreut haben wir uns über ein Freundschaftsgeschenk von Linus, Sassy und Chrissi sowie von ihnen ein Schutzengelchen. Süß und Dankeschön. Ein zauberhaftes Faschingsgeschenk haben Fil, Flo und Erika geschickt und auch die Waldkatzis mit Ulrike. Christa hat leider ein paar Probleme mit dem PC und hat ein Bildchen geschickt mit lieben Wünschen. Wir hoffen das sie sich nicht ganz verabschiedet. Cindy und Dunja gehören doch zur "Familie". Von Nilay, Punani und Andrea konnten wir uns ein Wintergeschenk auf die HP laden. Ganz gerührt waren wir, als wir heute ein Gutebesserungsschenkli im Postfach von ihnen fanden. So lieb von euch, zumal Andrea immer noch nicht lange am PC sitzen kann. Ganz herzlichen Dank dafür. Bei Babsy, Urmel und Biene durften wir uns einen Jubiläumsflicken für die Rückenschläfergalerie Mitnehmen. So schnell vergeht ein Jahr. Die Jekamiaktion bei Sally und Co. findet großen Anklang. Wir haben uns die neuesten Aktionsbildchen geholt. Luis nimmt fleißig am Puzzlewettbewerb der Waldkatzis teil und hat sich den neuesten Gewinn abheften können. Auch beim Monatspuzzle von den Schugercats gab es ein feines Preislein. Die Mubaengelchen sind aus unserem Hotel wieder abgereist und wir hoffen, das sie mal wieder einen Urlaubsbesuch einplanen. Überhaupt haben wir viele leere Zimmer im Moment. Und ganz zum Schluss noch etwas, was uns sehr berührt und traurig ist. Wir haben ein Abschiedsbildchen von Rusty bekommen und können es immer noch nicht fassen, das unsere liebe Freundin im Regenbogenland ist.
28.01.2017 Luis durfte zur Burzeltagsfeier zu ET und seine Erlebnisse könnt ihr hier nachlesen. Es war superschön. Die Jekamiaktion bei Sally, Ole und Pino hat schon etliche Teilnehmer und es macht riesigen Spaß dort. Wir freuen uns ganz dolle das die Gesundheit von Andrea weiter fortschreitet und Nilay und Punani wieder on sind. Wir haben von ihnen gleich einen süßen Glücksbringer sowie ein zauberhaftes Freundschaftsgeschenk bekommen. Vielen lieben Dank. Ebenso fanden wir von Fil, Flo und Erika einen Glücksbringer, ein süßes Schutzengelchen, einen Pagewächter sowie ein Valentinsgeschenk im Postfach. Wir freuen uns ganz sehr darüber. Über ein Valentinsgeschenk für mich von Biene habe ich mich auch sehr gefreut. Aber ebenso über das Valentinsgeschenk von Babsy, Urmel und Biene für Luis. Dicke Nasenküsschen auch für die Freundschaftsherzen von Bobby, Josie und Ute sowie Eny, den Schugercats und Gerlinde. Schön das es solche lieben Freunde wie euch alle gibt. Das Wächterlein Eulinchen von Josie, Bobby und Ute wird auch auf uns gut aufpassen. Lieben Dank an euch. Einen süßen Karnevalsgruß von Babsy, Urmel und Biene durften wir auch hier auf die HP tragen. Wir sind Karnevalsmuffel und deshalb bitte nicht böse sein, wenn wir keine Geschenke verschicken. Die Fellbande hat uns gleich für das Jahr 2017 für alle Fellis ihre Geburtstagseinladung geschickt. Natürlich komm ich, der Luis, sehr gern zu euch. Apropo Geburtstag. Luis war gestern bei der Lana von den Schugercats zur Burzeltagsparty. Er war mit den anderen Gästen sogar im Kino. Ups, lest seine Erlebnisse hier selber nach. Auf jeden Fall war es sehr schön. Wir haben jeden Freitag Mühe das Freitagspuzzle von den Waldkatzis nicht zu verpassen *schäm, schäm*. Zum Glück haben wir es immer geschafft und konnten uns schon schöne Preise auf die HP laden. Vielen lieben Dank ihr lieben Waldkatzis. Poldi ist aus unserem Hotel wieder nach Hause gereist und wir haben ganz viele leere Zimmer. Wenn ihr Lust auf Urlaub habt, dann würden wir uns auf euch freuen. Im Pfotenbuddlerverein sind jetzt Fegemäuse von ET spendiert am Werk und säubern die Wege. Ansonsten ist es noch ganz ruhig und alle warten schon auf den Frühling. Dann kann endlich wieder losgebuddelt werden.
22.01.2017 Wir sind wegen Rusty immer noch sehr traurig und geschockt. Trotzdem geht das Leben weiter und wir müssen wieder einmal aktualisieren. Heute sind wir nicht zu Hause. Luis ist zum HP-Jubiempfang bei den Waldkatzis. Sie feiern heute 8 Jahre HP-Jubiläum und wir konnten uns schöne Geschenke in die Felltasche packen sowie schöne Jubiläumsflicken. Schön das es euch gibt. Ganz dolle gefreut haben wir uns über einen Pfötchenaward von Eny und den Schugercats sowie einen süßen HP-Award von Babsy, Urmel und Biene. Vielen lieben Dank an euch. Poldi und Melitta haben uns ebenfalls überrascht. Im Postfach fanden wir von ihnen ein Freundschaftsherz sowie einen Teddywächter und einen Elefantiwächter für die HP. Wir drücken euch und sagen herzlichen Dank. Herzlichen Dank auch an Urmel, Babsy und Biene für den zauberhaften HP-Wächter. Freuuuuuuuuu. Die Jekamiaktion geht bei Sally und ihren Jungs mit einer Winteralm weiter. Finden wir super. Die ersten Teilnehmer sind schon eingetroffen und fühlen sich wohl auf der Alm. Die Flickendecke ist weiter ein Stück gewachsen und wird immer größer. Die ersten Geburtstagseinladungen in diesem Jahr konnten wir auch schon Abheften. Am 24.1. freut sich Luis auf die Party bei ET. Und am 27.1. gibt es eine Feier bei Lana. In Gedanken nehmen wir Rusty mit, aber Luis freut sich trotzdem schon sehr über die Abwechslung. Ich habe mich in der Hexenstube angemeldet und bastle dort mit anderen Bastelmäusen. Es macht sehr viel Spaß. Nur leider ist die Zeit immer zu kurz. Melli ist schon länger dort und auch sie hat da viel Freude.
14.01.2017 In tiefer Trauer und Anteilnahme haben wir ein Kerzchen für unsere liebe Freundin Rusty angezündet. Komm gut in das Regenbogenland du süßes Engelchen. Bienchen wird dich in Empfang nehmen und alle anderen Engelchen werden bei dir sein.
13.01.2017 Wir machen jetzt bei dem Freitagspuzzle bei den Waldkatzis mit und haben auch das Monatspuzzle von den Schugercats gelöst. Ganz herzlichen Dank an Fil und Flo, an die Waldkatzis sowie Eny und die Schugercats für die wunderschönen Freundschaftsgeschenke sowie die Freundschaftsrose von Gerlinde, Ganz sehr gefreut haben wir uns auch über den Glücksbringer von den Schugercats, Eny und Gerlinde. Vielen Dank für alles. Unsere Flickendecke ist wieder größer geworden. Ab 15.1. geht die schöne Jekamiaktion bei Sally und ihren Jungs weiter. Super, wir freuen uns schon darauf. Die Waldkatzis feiern nächste Woche ihr 8. HP-Jubiläum. Wir haben von ihnen schon ein Dankegeschenk für die Glückwünsche bekommen. Zum Anstoßen kommen wir aber persönlich *zwinker*. In Luis seinem Tagebuch ist ein kleiner neuer Eintrag. Beinah hätte ich die 2 wunderschönen HP-Wächter vergessen, die wir erhalten haben. Ganz vielen lieben Dank an Gerlinde mit Miaus und Eny sowie Ulrike und die Katzis. Wir freuen uns ganz sehr darüber. Hoffentlich haben alle aus unseren Adventskalender ihre persönlichen Geschenke abgeholt ? Falls es jemand noch nicht getan hat, dann kann es über den Navibutton Weihnachten noch abgeholt werden. Habe gerade eine traurige Nachricht bekommen, deshalb nur ganz kurz unsere vielen News heute.
09.01.2017 Juhu in unser kleines Hotel ist wieder Leben eingezogen. Wir freuen uns über den Besuch von ET, Rocky, die Muba-Engelchen und Morgen erscheint auch noch Poldi. Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit euch. Der Skatabend im Vereinsheim der Pfotenbuddler war superklasse. Aber keiner weis, wer gewonnen hat *lach*. Vielleicht war Pina ihr Milchshakegetränk mit Minze schuld ? *gins*. Die Bewirtung war hervorragend und ab und zu kamen sogar mal Mitglieder zum Zuschauen. Mia wurde verwarnt das sie nicht die Karten verrät *lach*. War echt schön. Von der Fellbande haben wir schon einen lieben Valentinsgruß bekommen. Wow, sind die schnell. Dankeschön dafür. Ganz dolle gefreut haben wir uns über das riesige Geschenkepaket von Babsy, Urmel und Biene. Darin enthalten waren eine Bienchen Quenn, ein little Angel, Freundegeschenk und Award sowie ein Glücksbringer. Ganz, ganz herzlichen Dank. Auch von Melitta und Poldi fanden wir im Postfach eine Überraschung. Sie haben uns ein Freundschaftsrosengeschenk sowie ein Geschenk mit Freundschaftssternen geschickt. Wir drücken euch und freuen uns riesig ihr Lieben. Den 1. Flicken in diesem Jahr haben wir uns bei den Waldkatzis erspielt und in die Flickendecke freudig eingenäht. Im Tagebuch von Luis ist ein neuer Eintrag. Nichts mehr mit Klo gehen *grummel*. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen für heute.
06.01.2017 In unserem Tagebuch gibt es einen neuen Eintrag. Und hundekalt ist es hier in Leipzig *lach*
04.01.2017 Um alle offenen Fragen zu klären, hier mal kurz eine News. Luis hat am Freitag zum Skatabend eingeladen. Er hat aber nur die Pfotenbuddlermitglieder eingeladen, die alleine zu Hause leben. Also die, die keinen Partner zum Spielen haben und sich jetzt im Winter langweilen. Es sind ja nur ganz wenige. Also bitte nicht wundern, wenn die anderen keine Einladung bekommen haben. Schaut mal in das Vereinshaus vom Pfotenbuddlerverein. Das haben als Vertretung für das Miezhaus jetzt im Moment die Schugercats und Eny übernommen. Eine neue Speisekarte gibt es dort und die ital. Gerichte sollen total lecker sein. Auch jetzt im Winter gibt es öfters im Pfotenbuddlerverein Abwechslung.  Unser Hotel steht noch ganz leer. Hat keiner Lust im Moment in den Urlaub zu fahren. Ob es am Wetter liegt ? *lach* Schön das es bei Sally und ihren neuen Brüdern ganz gut läuft. Sie hat jetzt jede Menge zu tun um die Jungs zu erziehen.
01.01.2017 wünschen wir allen Freunden und Bekannten, vor allem ganz viel Gesundheit.  Das ist das Wichtigste. So schnell ist wieder ein Jahr vergangen und wir können neu starten. Zu Beginn gibt es ja erfreuliche Neuigkeiten. Sally hat gleich 2 Brüder bekommen. Wir sagen herzlich Willkommen ihr 2 Süßen in eurem neuen Zuhause. Luis freut sich über 2 neue Freunde ganz dolle. Wir drücken die Daumen und Pfötchen das Sally sich mit Beiden gut verstehen wird. Luis hat jetzt ein eigenes Tagebuch. Dort gibt es einen 1. Eintrag und aktuelle Bildchen. Von den Schugercats und Eny sowie Cindy und Dunja haben wir noch liebe Neujahrsgrüße bekommen. Vielen Dank dafür ihr Lieben. Auch herzlichen Dank an Ulrike für die netten Neujahrsgrüße. Das Puzzle aus dem Adventskalender von der Fellbande haben wir lösen können. Freuen uns über das Schenki dafür. Dankeschön. Unser Puzzle hat nur ET geschafft zu lösen. Wir dachten, das es gar nicht so schwer ist unseren kleinen Wunsch zu erraten ? Unser Hotel steht nun wieder für alle Gäste offen. Wer möchte, kann gern ein paar Tage Urlaub dort verbringen. Alles ist wieder aufgeräumt. Den Frühstücksraum haben wir renoviert und einen Aufenthaltsraum gibt es jetzt auch.
   
   
27.12.2016 Das Weihnachtsfest ist vorbei und wir haben alle Geschenke und Mitbringsel noch auf unsere kleine Weihnachtsseite getragen. Ganz herzlichen Dank schicken wir an ET und Angie für das schöne Geschenk für die Gaben aus unseren Adventskalender. ET hat auch das Lösungswort gefunden und von uns den Extrapreis zugeschickt erhalten. Wir haben uns über alle Geschenke riesig gefreut und möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlich bedanken.  Jetzt sind es nur noch wenige Tage und das Jahr 2016 geht zu Ende. Wir wünschen allen Freunden und Bekannten einen guten Rutsch in das neue Jahr, kommt gesund rein und für alle Kranken wünschen wir gute Besserung. Möge das Jahr 2017 ein gutes Jahr werden.

Alle News aus den vergangenen Jahren haben wir auf unserer Festplatte abgespeichert