2017

 

Bei Eny und den Schugercats lasse ich tolle Ballons fliegen

 

Eigentlich sollte ich ja ein Herz für Sally, Ole und Pino basteln. Hm, konnte nicht widerstehen und musste meine Whoopi mit auf das Bild nehmen. Sorry ihr Lieben. Der Gruß geht trotzdem an euch zu eurer schönen Aktion.

Habe mir auch noch Preise erspielen können. Bussi an euch 3 und Danke

 

 

Juhu, bei den Waldkatzis durfte ich eine Wand besprühen und bemalen. Mein 1. Grafitti im Leben. Ich finde es ist ganz okay geworden.

 


2016

Sally hatte eine superschöne Valentinsaktion 2016. Sie hat 2 Salons eröffnet und Luis hat sich seine Whoopi geschnappt und ist hin.

 

 

Bei den Waldkatzis konnte man einen Frosch küssen. Luis küsst natürlich zum Valentinstag lieber seine Geliebte. Aber Bienchen hat es ausprobiert.

 

Bei der Valentinsaktion im Februar 2016 der Fellbande haben Biene und Luis teilgenommen.

Miezen Home