Um andere Menschen zu ärgern oder sie sogar in den Wahnsinn zu treiben, mache folgendes:

 

 

 

1. Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200% verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien

 

2. Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffee in die Kaffeemaschine. Sobald alle ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu Espresso.

 

3. Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter dagegen, wenn du mit jemandem sprichst.

 

4. Schreibe "Für sexuelle Gefälligkeiten" in die Verwendungszweck-Zeile all deiner Überweisungen.

 

 5. Befestige Moskito-Netze rund um deinen Schreibtisch.

 

 6. Bestehe darauf, die Scheibenwischer in allen Wetterlagen laufen zu lassen, um "deren Leistung zu erhöhen".

 

 7. Antworte auf alles, was jemand sagt, mit "Das ist das, was DU glaubst!".

 

 8. Hebe irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln hervor und sende sie deinem Chef

 

 9. Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du die Hände über die Ohren legst.

 

 10. Stelle deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit "Eingang"

 

 11. Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre, dass du es so magst.

 

 12. Benütze die Heftklammern immer in der Mitte des Blattes.

 

 13. Hupe und winke Fremden zu.

 

 14. Ermutige deine Kollegen, in ein wenig „Synchronstuhltanzen“ einzustimmen.

 

 15. Lehne es im Restaurant ab, irgendwo an einen Tisch gesetzt zu werden und iss nur die Bonbons bei der Kasse.

 

 16. SCHREIB NUR IN GROSSBUCHSTABEN

 

 17. schreib nur in kleinen buchstaben

 

 18. ScHrEiB AbWeChSeLnD GrOsSe UnD KlEiNe BuChStAbEn.

 

 19. Benutze absolut keine Interpunktion egal wann

 

 20. Jedes Mal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er Pommes - Frites dazu will.

 

 21. Wiederhole diese Unterhaltung einige Dutzend Male mit dir selbst: "Hörst du das?" - "Was?" - "Ach, vergiss es, schon vorbei!"

 

 22. Bestehe darauf, dass du die Email-Adresse Xena_Göttin_des_Feuers@Firmenname.com oder Elvis_the_King@Firmenname.com bekommst.

 

23. Schicke E-Mails an die restlichen Leute in der Firma, um ihnen mitzuteilen, was du gerade tust. Zum Beispiel: "Wenn mich jemand braucht, ich bin auf Toilette."

 

24. Versuche, die Wilhelm-Tell-Ouvertüre (The Lone- Ranger-Theme) auf deinem Kinn zu klopfen. Wenn du fast fertig bist, sage "Nein, warte, ich hab es versaut", und wiederhole es.

 

25. Frag die Leute, welchen Geschlechtes sie sind.

 

26. Während du eine Präsentation machst, zucke gelegentlich mit dem Kopf wie ein Sittich.

 

27. Schreib bei Schecks im Feld für den Zahlungsgrund "für sinnliche Massagen"

 

28. Stampfe auf die kleinen Ketchup -Beutelchen

 

29. Gib beim Mc Drive an, dass die Bestellung zum Mitnehmen ist.

 

30. Geh zu einer Dichterlesung und frage, warum die Gedichte sich nicht reimen.

 

31. Frage deine Mitarbeiter mysteriöse Fragen und schreib die Antworten auf einen Notizblock. Murmle etwas über "psychologische Profile".

 

32. Sag deinen Freunden schon 6 Tage im voraus, dass du nicht zu ihrer Party gehen kannst, weil du nicht in Stimmung bist.

 

33. Wenn du Leuten etwas ausleihst, ruf sie täglich an und erinnere sie daran, dass sie im Falle eines Defektes das Gerät zahlen müssen.

 

34. Kopier diesen Text und schicke ihn per Mail an jeden in deinem Adress-Buch, sogar wenn sie dir dieses Schreiben selbst geschickt haben oder dich gebeten haben, ihnen keinen Schrott zu schicken.