Bei vielen Aktionen ist Bienchen noch mit dabei.  Wir haben es hier auf der HP gelassen, das sind wir unserer süßen Mausi schuldig.

Luis hat mit Fil und Flo ganz viel Badespaß

 

Luis hat sich in das Zauberland von Fil und Flo getraut

 

Bei Fil und Flo bin ich im Burzeltagskalender eingetragen

 

 Luis ist in die Galerie 14plus bei den Waldkatzis eingezogen

 

     

Bei den Mubas hat sich Luis in den tollen Sternzeichenburzeltagskalender eintragen lassen

 

Bei Fil und Flo habe ich jetzt sogar eine Kreditkarte bei der Catbank *Juhu*

Seit dem 3.6.2013 gehört  Luis zum Club der Kartonfreunde bei Chrissi und hat diesen Ausweis jetzt immer in seiner Felltasche

 

 

Bei Filou und Monika bin ich im Burzeltagskalender eingetragen

 

Ich bin im Geburtstagskalender vom Cat's Paradies

 

Bei Babsy und Urmelchen gibt es Webschätzchen und ich freu mich, dabei sein zu können. Ein Klick auf das Bildchen und ihr könnt euch die "Schätzchen" anschauen. Auch eine schöne Aktion.

         

 

Hier sind noch gemeinsame Aktionen mit Bienchen >>>>>

 

Poldi hat eine Aktion Zwergenhaus in's Leben gerufen. Schöne Idee und wir sind super gern dabei.

Wir haben beim Kreativfotowettbewerb bei Linus und Sassy mitgemacht. Das Thema war "Ein Bett im Kornfeld". Einen Preis haben wir nicht gewonnen. Aber dabei sein ist alles und es hat Spaß gemacht. Wir gratulieren vom Herzen den Gewinnern

Bei Babsy und Urmel gibt es eine Ballonfahrtaktion. Erst hatten wir ja ein wenig Angst. Aber dann haben wir uns doch getraut und sind in einen Ballon gestiegen. Luis musste natürlich seine Whoopi Mitnehmen. Erst war es sehr stürmisch und schlechtes Wetter. Aber dann wurde es ruhiger und hat uns riesengroßen Spaß gemacht. Mit Klick auf das schöne Zerti könnt ihr euch die vielen Teilnehmer betrachten oder auch selber Mitmachen.

  

Im Oktober 2015 nahmen wir am Kreativwettbewerb zum Thema "Erntdedankfest" bei Linus und Sassy teil.  Und heute (28.10.) haben wir erfahren, dass wir sogar den 1. Platz belegt haben. Juhuuuuuuuuu, wir freuen uns riesig und schnurren an alle, die für uns gevotet haben vielen lieben Dank.

 

    

Und auch bei Bobby und Josie gab es 2014 eine tolle Aktion. Dort konnten wir unsere Pinnwand posten und falls wir etwas vergessen sollten, dann erinnern uns bestimmt unsere Freunde an unsere Merkzettelchen. Mit Klick auf das Bild könnt ihr euch die vielen schönen Pinnwände anschauen,

   

 

 

Miezen Home